|
You last visited: Today at 05:07
Advertisement
Minecraft Server ab 1,10 € jetzt bei Zap-Hosting.com!
Discussion on Minecraft Server ab 1,10 € jetzt bei Zap-Hosting.com! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
02/05/2011, 22:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by SkapyTek
Installier dir auf nen rootserver einen minecraft server und schau wieviel leistung der zieht und dann sagst du nochmal der preis ist so teuer.
|
Mein Reden
|
|
|
02/05/2011, 22:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 130
|
CPU Verbrauch hält sich in Grenzen, allerdings Ramverbrauch, der is ziemlich bis sehr hoch. Also in Punkto Leistung/Nutzen ist MC schlecht ^^
|
|
|
02/05/2011, 23:35
|
|
Received Thanks: 583
|
Behebt erstmal eure tollen Fehler in eurem tollen Webinterface.
Der Fehler bei dem Deamon ist am besten, oder der Fehler in der Java Console das wenn man eine Karte hochladen will keine Rechte mehr hat
|
|
|
02/06/2011, 01:46
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by Shadyside
CPU Verbrauch hält sich in Grenzen, allerdings Ramverbrauch, der is ziemlich bis sehr hoch. Also in Punkto Leistung/Nutzen ist MC schlecht ^^
|
Nein das ist nicht richtig - Bei einem Server oder zweien auf einem Rootserver fällt es evtl. nicht so auf.
Wenn man dann aber an die 6 Server geht, zieht es den avg load schon ziemlich hoch.
Quote:
Der Fehler bei dem Deamon ist am besten, oder der Fehler in der Java Console das wenn man eine Karte hochladen will keine Rechte mehr hat
|
"Der Fehler bei dem Daemon" - was meinst du damit?
Wir haben keine Java console.
Das mit dem Hochladen lässt sich überbrücken, in dem man ein Backup macht (per Mausklick) und dieses direkt wieder einspielt (per Mausklick) 
Voraussichtlich mitte nächster Woche wird jedoch der FTP Zugang umprogrammiert. Wir arbeiten dann nicht mehr mit subusern.
|
|
|
02/06/2011, 01:49
|
|
Received Thanks: 1,376
|
Quote:
|
Minecraft Server ab 1,10 €
|
Quote:
Widerspruch.
|
|
|
02/06/2011, 02:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zap-hosting
Nein das ist nicht richtig - Bei einem Server oder zweien auf einem Rootserver fällt es evtl. nicht so auf.
Wenn man dann aber an die 6 Server geht, zieht es den avg load schon ziemlich hoch.
"Der Fehler bei dem Daemon" - was meinst du damit?
Wir haben keine Java console.
Das mit dem Hochladen lässt sich überbrücken, in dem man ein Backup macht (per Mausklick) und dieses direkt wieder einspielt (per Mausklick) 
Voraussichtlich mitte nächster Woche wird jedoch der FTP Zugang umprogrammiert. Wir arbeiten dann nicht mehr mit subusern.
|
Wenn das Webinterface das wiederherstellen des Backups richtig anzeigen würde ja.
|
|
|
02/06/2011, 02:38
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by teilch3n
Wenn das Webinterface das wiederherstellen des Backups richtig anzeigen würde ja.
|
Also ich hatte bis jetzt nur ein größeres problem, bin zu denen in den livechat dann konnten die mir das problem innerhalb von 5 minuten beheben, wo ich vorher ne halbe stunde dran gearbeitet hatte.
Naja ich bin zufrieden, aber wenn du probleme hast dann geh doch zu denen in den support, das hier ist ja kein support forum sondern eine diskussion rund um minecraft und der hosting firma zap-hosting.
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero
Widerspruch.
|
Das wurde hier schon so oft beantwortet, die können den threadtittel im nachhinein nicht mehr ändern.
Quote:
|
Ich versteh ned was du meinst mit map hochladen und java console, da zap-hosting keine java console in deren webinterface hat.
|
|
|
02/06/2011, 10:52
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Schon toll,
mein Server geht seid einem Tag nicht mehr an,
und den Support jukt das nichts.
Der LiveSupport ist i-wie auch immer offline.....
Laggen tuts auch.....
Also meiner Meinung nach,
hat sich Zap-Hosting extremst verschlechtert.
€:reported-> dreifach Post
|
|
|
02/06/2011, 11:29
|
|
|
Bananen unser guter Besitzer von Zap-Hosting hatte schon mehrere Firmen mit dem gleichen Konzept die alle pleite gingen, gibt einfach mal seinen Namen in Google ein
|
|
|
02/06/2011, 11:44
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Bananen unser guter Besitzer von Zap-Hosting hatte schon mehrere Firmen mit dem gleichen Konzept die alle pleite gingen, gibt einfach mal seinen Namen in Google ein
|
<,<
Also i-wie war das schon rausgeworfenes Geld .....
Sind die Laggs eig. nur bei mir so extrem ?
Das WebInterface braucht zumteil 2 - 3 mins zum laden ....
|
|
|
02/06/2011, 11:52
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Alles irgendwelche Plugin oder Modprobleme.
|
Quote:
|
Ihr werdet mir immer unseriöser.
MfG
FryORC
|
|
|
02/06/2011, 12:30
|
|
Received Thanks: 1,376
|
Quote:
Originally Posted by SkapyTek
Das wurde hier schon so oft beantwortet, die können den threadtittel im nachhinein nicht mehr ändern.
|
Sorry dass ich mir keine 30+ Seiten durchlese.
|
|
|
02/06/2011, 12:55
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 233
|
Quote:
|
Gemacht, nichts gefunden.
Und auch wenn, wenn die vorigen Seiten nicht erfolgreich waren und er eine neue macht, welche Erfolg hat - wieso nicht?
Lieber versuch ichs erneut, als dass ich gerade die Server ausgleichen kann.
Quote:
Zitat von zap-hosting
Zitat:
Zitat von zap-hosting
Ihr werdet mir immer unseriöser.
MfG
FryORC
|
Ich finde das eher positiv.
Bei deinem 1. Zitat ist gemeint, dass das Plugin nicht funktioniert (z.B. veraltet), beim 2. dass der FTP Zugang umprogrammiert wird, dann bist du kein Subuser mehr.
Thönks.
|
|
|
02/06/2011, 12:59
|
|
|
Ihr kleinen Anhänger von Zap-Hosting geht mir richtig auf die Nerven. Seit froh das ihr funktionierende Server bekommen habt ;D
Bei meinen war ich immer Schuld obwohl der Deamon der zwischen dem Webinterface und dem Server alle regelt kaputt war ;D
|
|
|
02/06/2011, 13:13
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy!
Habe ja noch kein Server, nur im Forum beschweren sich einige das ihr Server nicht ganz funktioniert.
|
|
ZAP-Hosting.com leidet leider an mehreren Problemen, die NICHT zurückzuführen sind auf Plugin/Mod Probleme.
Und zu dem FTP-Upload-Fehler:
Durch Uploaden der Dateien per FTP, kann es zu einem Zugriffsrechte-Problem mit dem jeweiligen Server kommen. JAVA kann dann z.B. wichtige Serverdateien nicht starten und somit kann auch der Server nicht weiter in betrieb genommen werden.
Und das man mit einem "Trick" dieses Problem - ÜBERBRÜCKEN - kann, ist schlichtweg einfach nur amateurrhaft, mehr nicht.
MfG
FryOrc
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:08.
|
|