Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server ab 1,10 € jetzt bei Zap-Hosting.com!

Discussion on Minecraft Server ab 1,10 € jetzt bei Zap-Hosting.com! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 01/17/2011, 17:54   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich bin zufrieden

Hy,

Bin jetzt schon ziemlich lange Kunde bei Zap-Hosting.
war vorher auch bei anderen Anbietern wie G-Portal, Qloc.de,... aber keiner hat mich bis jetzt so überzeugt wie Zap-Hosting.
also ich hab mir auch einen Minecraft Server geholt und bin bis jetzt absolut zufrieden.
Das Webinterface ist idiontensicher aufgebaut und sieht auch noch schön aus.
Es lässt sich auch fast alles über Webinterface einstellen was man braucht.
Ich hatte bis jetzt noch nie Laggs oder andersweitig Probleme bei Zap, daher kann ich euchnur raten, falls ihr einen Server holt das ihr auch so zufrieden sein werdet wie ich.

So genug geredet ich zock wieder ne runde minecraft :-D
SkapyTek is offline  
Old 01/17/2011, 17:58   #122

Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by SkapyTek View Post
Hy,

Bin jetzt schon ziemlich lange Kunde bei Zap-Hosting.
war vorher auch bei anderen Anbietern wie G-Portal, Qloc.de,... aber keiner hat mich bis jetzt so überzeugt wie Zap-Hosting.
also ich hab mir auch einen Minecraft Server geholt und bin bis jetzt absolut zufrieden.
Das Webinterface ist idiontensicher aufgebaut und sieht auch noch schön aus.
Es lässt sich auch fast alles über Webinterface einstellen was man braucht.
Ich hatte bis jetzt noch nie Laggs oder andersweitig Probleme bei Zap, daher kann ich euchnur raten, falls ihr einen Server holt das ihr auch so zufrieden sein werdet wie ich.

So genug geredet ich zock wieder ne runde minecraft :-D
#reported MultiAccounting!
Algaten™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 18:01   #123

Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
was heißt hier multiaccounting?
Du glaubst ich hab hier nen 2ten account?
Fail
SkapyTek is offline  
Old 01/17/2011, 18:03   #124

Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Hast auch direkt gemerkt ?
Merkt man ja nur nicht, so 'nen übertriebenen Text

@Topic: In der Überschrift steht MC-Server ab 1,10€ und im text steht MC Server ab 0,50ct -.-' Naja. Die Seite ist auch ziemlich unübersichtlich..
Mario Balotelli is offline  
Old 01/17/2011, 18:13   #125

Was heißt hier den übertriebener text?
Bist du kunde bei zap oder ich?
Und ich kann hier so subjektiv beurteilen wie ich möchte und zap hat es halt neben einigen anderen anbietern verdient das man über sie eine postive, wenn auch subjektive Rezension schreibt.
Und ich werd hier nichts schreiben was andere anbieter betrifft, weil ich dort keien erfahrung mit minecraft servern gemacht habe.
Jede Rezension ist subjektiv.
man nehme als beispiel gameservercheck.de, dort und überall anders wo kundenmeinungen gepostet werden, ist alles nur aus einer subjektiven meinung heraus.
Eine Rezension spiegelt auch nicht die bewertung aller sondern eines jeweiligen einzelnen individums.
Ich kann halt in sachen minecraft nur zap beurteilen da ich mir bei keinem anderen anbieter einen minecraft server gemietet hab und da bin ich zufrieden.
Also bitte erspart mir so sachen wie "multiaccount", "dopelpost" oder was weiß ich.
SkapyTek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 18:47   #126

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:
Ich kann halt in sachen minecraft nur zap beurteilen da ich mir bei keinem anderen anbieter einen minecraft server gemietet hab und da bin ich zufrieden.
Dein anderer Post sagt aber was anderes!

Quote:
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 01/17/2011, 18:53   #127

ShaD :)'s Avatar

Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by noobflash View Post
Dein anderer Post sagt aber was anderes!
Ehm er hat sich nur auf Zap nen MC server geholt, vll woanders keinen sondern halt nen normalen root oder nen CSS server?
ShaD :) is offline  
Old 01/17/2011, 19:03   #128

Genau,
ich kann g-portal, qloc, powerhostnet und gamed in sachen ts3, css und cs 1.6 beurteilen.
UNd in Vergleich mit den oben genannten hat Zap den eundeutig besseren Support mit abstand.
Leistung der Server muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin halt schon länger in sachen management (clan, diverse esl teams, ...) unterwegs und hab da halt schon einige serveranbieter durchprobiert und hab bei zap jemanden gefunden wo alles passt.
SkapyTek is offline  
Old 01/17/2011, 19:07   #129

und jetzt bitte return to topic! hier gehts um zap-hosting und deren minecraft angebote.
SkapyTek is offline  
Old 01/17/2011, 20:00   #130

Akitoyo's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 389
Schonmal was von editieren gehört ^^
Zap ist schon schön und gut, aber realitv teuer (der Preis ist erst ok wenn man viele Slots kauft), dafür ist der Support recht gut. Ich bin nun bei nitrado.net und bin damit auch sehr zufrieden
Akitoyo is offline  
Old 01/17/2011, 20:04   #131

zap-hosting's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
Schonmal was von editieren gehört ^^
Zap ist schon schön und gut, aber realitv teuer (der Preis ist erst ok wenn man viele Slots kauft), dafür ist der Support recht gut. Ich bin nun bei nitrado.net und bin damit auch sehr zufrieden
Nitrado ist für Anfänger nicht wirklich geeignet, da diese nicht die Anzahl an MOds im Webinterface haben wir wir.

Wir haben heute auch bukkit eingebunden.
Habe viele Kunden von Nitrado, die sich dort wegen Laggs und schlechtem Support beschweren. Ich selber weiß nicht wie sie sind.

Unsere Preise sind absolut human und mehr als gerechtfertigt für einen Minecraftserver.
zap-hosting is offline  
Old 01/17/2011, 20:13   #132

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Ich find Zap-Hosting auch sehr sehr gut,
nur eins stört mich einwenig,
undzwar braucht der Gameserver ab und zu ziemlich ziemlich lange zum laden,
und das nervt manchmal ...
Bananenwerfer is offline  
Old 01/17/2011, 20:14   #133

Akitoyo's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Nitrado ist für Anfänger nicht wirklich geeignet, da diese nicht die Anzahl an MOds im Webinterface haben wir wir.

Wir haben heute auch bukkit eingebunden.
Habe viele Kunden von Nitrado, die sich dort wegen Laggs und schlechtem Support beschweren. Ich selber weiß nicht wie sie sind.

Unsere Preise sind absolut human und mehr als gerechtfertigt für einen Minecraftserver.
Gut, bei Ihnen ist es für Anfänger leichter, aber bei Ihnen würde ein 4 Slots Server 9,89€ im Monat kosten. Bei Nitrado nur 3€ Das ist mehr als das Dreifache.
Akitoyo is offline  
Old 01/17/2011, 20:37   #134

zap-hosting's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
Gut, bei Ihnen ist es für Anfänger leichter, aber bei Ihnen würde ein 4 Slots Server 9,89€ im Monat kosten. Bei Nitrado nur 3€ Das ist mehr als das Dreifache.
Und wenn jetzt 1000 Leute für 3 € dort Server kaufen würde, würde Nitrado Pleite gehen
Ein Server zieht auch bei 2 Slots schon 700 MB RAM Arbeitsspeicher. Mit den 3€ könnte man also Hardware kosten nicht decken. Das ist auch der Grund, warum viele Leute zu uns wechseln. Für schlecht kalkulierten Preis kann man einfach keine 100% Performance erwarten.
zap-hosting is offline  
Old 01/17/2011, 20:44   #135

Yosh™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Derzeit hält mich nur eines ab für nächsten Monat zu Zap-Hosting zu wechseln.
Die Kündigung + Bezahlmethode

Bezhahlen per PSC währe einfacher und die Kündigung per Support wäre gut. Wenn wenigstens das mit der Kündigung gehen würde, dann würde ich wechseln...
Yosh™ is offline  
Closed Thread

Tags
günstige minecraft server, minecraft server mieten

All times are GMT +1. The time now is 00:11.