Hey,
ich habe hier ein schönes Modchen gefunden, was euch gefallen könnte
In diesem Mod sind Monster enthalten, die den Spielspaß im Singelplayer erhöhen soll!
Das sagste du nur damit du Thanks kriegst! xD
Naja welche Tiere gibt es denn da drin :O.
Edit:Habs gefunden .
Und Thx gibt es trotzdem weil ich das gesucht habe.
Hab den Mod bei mir jetzt auch schon seit ein paar Tagen installiert und war auch schon fleißig am Pferde fangen und wollte heute mal versuchen mir ein dunkles Pegasus zu zuechten aber da muss man die ja iwie mit Kürbissen vollstopfen aber wenn ich Kuerbisse ausgewählt habe und dann ein Pferd rechtsklicke steige ich nur auf und füttere es nicht. Jemand ne Idee was ich da machen koennte ?
Also werfen funktioniert nicht bzw bringt nichts und nur vor die Schnauze halten sah wahrscheinlich eh nur so aus weil du siehst ja nicht wenn er rechtsklickt or so ...
Neue Monster! .Gr2 Daten! 11/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies Hallo Leute,
Ich Poste Jetz mal 9Neue monster in .gr2-Format!
Die Attacken etc wurden mit angeheftet in den Jeweiligen Ordnern, die attacken sind noch in .nif, ich habe das passende Tool mit reingetan :p
Wenns bei euch nicht geht, werde ich euch den Link raussuchen.
Ich habe noch ein Readme mit reingeschrieben, wenn dennoch fragen sind, schreibt mir hier eine nachicht oder Profilpinni. :cool:
Screen von 4 Mobs:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screens37f q9uy1.jpg
[Video] 13 neue Monster 07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 100 Replies Habe auf wunsch dann mal ein Video gemacht =P
YouTube - Metin2 Neue Monster (Alagaesia online)
mfg HotSauce,
lasst ne gute bewertung da bitte :D
[MOD]Befehle (Cheats) im Singelplayer Modus 02/23/2011 - Minecraft - 24 Replies Heute stell ich euch den mod
Jetzt auch 1.2_02 Beta
Befehle im Singelplayermodus vor
How To?
singelplayer game für pc 07/26/2010 - Main - 6 Replies also leute
ich suche ein singelplayer game für den pc wo man auch mit nem controller zockn kann(der xbox360 controller)
am ebsten wo man da i-wie kämpft mit schwertern oda so
und dass man dann z.b. iwas aufsammelt,und damit die waffen verbessern kann
oder neue kaufen
oda man macht aufträge kriegt geld und kauft dann neue waffen
bite net so neue spiele mit hammer grafik^^
mein pc is leider schon 2jahre alt
neue monster 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/426750-release-zombies-datei-2 .html#post3922879