Hey Leute!
Ich wollte mir eben das Spiel runterladen, als ich bemerkt hatte, dass es eine Beta und eine Vollversion gibt. Meine Frage: Kann ich mit der Beta auch "online" spielen?
und was ist an der Vollversion noch so alles besser?
Klar kannst du mit Beta online spielen ^^
Minecraft war am anfang Alpha,danach kam Beta. Am Ende kommt die release Version. Beta ist nur nen Update,du kannst aber nur auf Beta-gepatchten Server spielen^^
Asoo.
Du hast dir nicht Minecraft gekauft.
Registrier dich auf minecraft.net
Buy Now.
(paypal oder kreditkarte).
Dann dauert es paar Sek oder Min,dan ist dein Account premium.
Da Minecraft im moment Beta ist kostet Minecraft 14,95$
ich würde mir auch gerne minecraft KAUFEn, aber habe kein paypal bzw. bin zu jung dafür deswegen spiele ich im momment noch die gecrackte wersion sprich offline
ich würde mir auch gerne minecraft KAUFEn, aber habe kein paypal bzw. bin zu jung dafür deswegen spiele ich im momment noch die gecrackte wersion sprich offline
wenn du unbedingt die Vollversion sprich die Beta haben schaue entweder hier in Minecraft Sektion nach einem der Beta Key verkauft oder in elite*gold Tradion Sektion da findest du bestimmt einen der die einen Verkauft
wenn du unbedingt die Vollversion sprich die Beta haben schaue entweder hier in Minecraft Sektion nach einem der Beta Key verkauft oder in elite*gold Tradion Sektion da findest du bestimmt einen der die einen Verkauft
mfg
ja ber ich will meinen eigenen namen haben und keinen den andere hatten