hey ich habe mir gestern mal minecraft runtergeladen und habe ein bisschen gespielt aber wie erstelle ich gegenstände weil ich was abbauen will udn es geht einfach nicht gibt es dafür irgendwo eine anleitung??
Eisenbarren gibt es schonmal nicht, ich glaube du meinst Silberbarren. Damit du Silber abbauen/finden kannst, brauchst du erstmal eine Hacke. Für die Hacke zerstückelst du den Stamm vom Baum. Daraus machst du dir dann eine Hacke (ist ja in Wiki erklärt) und baust damit Steine ab. Mit den Steinen baust du dir dann eine Steinhacke, weil diese länger hält. Dann gräbst du dich einfach mit vielen Hacken durch bis zu einer Mineralienquelle (Eisen, Gold, ..) und baust diese einfach ab.
Beim Ofen tust du dann UNTEN die Kohle (Bzw. was du zum Antreiben des Ofen hast rein) und oben was du schmelzen/verarbeiten willst wie dass Eisenerz.
Dann musst du warten bis der Pfeil von Links nach Rechts durchgeht dass ist 1 Vorgang sobald sich der Pfeil gefüllt hat ist 1 Durchgang abgeschlossen und 1 Erz ist in 1 Barren umgewandelt wurden
Du brauchst keine 4 Werkbänke, nur eine. Die legst du dann auf irgend einen Slot unten. Dann machst du einmal Rechtsklick, dahin wo du die haben willst. Dann steht die da und du kannst mit Rechtsklick diese dann benutzen.
T6 herstellen lassen. 07/15/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 11 Replies Hi,hab jetzt lang genug immer nur geguckt ohne selber was zu posten,also hab ich mir ein paar Gedanken gemacht.Vielleicht stand es schonmal hier,das mir aber egal.
Es kommt drauf an was man für einen GM erwischt,gegebenenfalls muss man auch ne email schreiben.
Man sagt dem GM man habe ein T6 item durch nen servercrash verloren.Dieser wird dann meistens sagen: Screenshot or it didnt happen.
ok,also modelchanging.Dann gibt man ihm ein Screenshot ohne auf das item zu deuten,also das er...