|
You last visited: Today at 00:43
Advertisement
Adventure Mode?!
Discussion on Adventure Mode?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/05/2011, 14:55
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 127
|
Adventure Mode?!
Neue Mobtypen
Mal schauen wann das rauskommt,was denkt ihr davon?
|
|
|
01/05/2011, 15:13
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 485
|
Quote:
Features
* Beinhaltet programmierbare Gegenstände, wie beispielsweise Türen und Hebel.
* Neue aggresivere Monster.
* Items die transportierfähig und benutzbar sind. Dies beinhaltet Tränke, Schlüssel und Teleportsteine.
* Importieren von Maps aus Creative Mode und Survival.
|
Hört sich Cool an Teleport steine ^^ Nie mehr wieder nicht nach haus finden xD
Und neue Monster ist auch geil weil die paar die im spiel sind sind schon lustig aber ein kleines bischen vielfalt und attacken (der Monster) wäre schon nice.
Naja hoffen wa ma adas beste ^^
MFG Husk_One
|
|
|
01/05/2011, 16:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 130
|
Quote:
Originally Posted by Husk_One
Hört sich Cool an Teleport steine ^^ Nie mehr wieder nicht nach haus finden xD
Und neue Monster ist auch geil weil die paar die im spiel sind sind schon lustig aber ein kleines bischen vielfalt und attacken (der Monster) wäre schon nice.
Naja hoffen wa ma adas beste ^^
MFG Husk_One
|
Ich hoffe nur das es keine stärkeren Creeper gibt  .
|
|
|
01/05/2011, 16:26
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by -ImbaDeluxe-
Ich hoffe nur das es keine stärkeren Creeper gibt  .
|
Giant Creeper ;O
wenn ich mich nicht täusche sollten das Wassermonster sein oder neue Monster die so sind wie der Pigmen
|
|
|
01/05/2011, 16:42
|
|
|
Quote:
Eig ne gute idee ^^ aber im grunde sollten sich die Mobs vom aussehn (Sounds) und im Kampf unterscheiden... das ist das wichtigste find ich im grunde^^
Weil im Singleplayer wirds iwie langweilig nach na zeit mit den selben viechern ^^
MFG Husk_One
|
|
|
01/05/2011, 17:29
|
|
elite*gold: 151
Received Thanks: 129
|
Also ich finde Minecraft ja von den Items so wie es bis jetzt ist ganz cool, es könnte nur noch mehr Mechanismen geben (falltüren z.B.)
DAs mit den Teleport steinen ist schion wieder naja, so mehr "modernisierung"
|
|
|
01/05/2011, 21:27
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Programmierbare Gegenstände, Hebel und Türen? Gibt es doch schon oder habe ich das falsch verstanden?
Teleportsteine.. Hab ich eigentlich keine Lust zu. Dann kann man sich doch auch ganz ehrlich den Spawnpoint per MCEdit woanders hinsetzen.
Ich finde das Spiel sollte nicht einfacher gemacht werden. Wer meint den Baum in 3 Kilometer Entfernung abhauen zu müssen anstatt den der 5 Meter weit weg ist, und dann nicht nach Hause findet ist selbst Schuld.
Man kann sich ja Schilder und Wegpunkte setzen aber per Teleportstein irgendwo hin ist scheiße..
Nur weil die Leute immer Admin spielen wollen.
|
|
|
01/05/2011, 22:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 205
|
Kann ich dir nur zustimmen. Das spiel sollte schwerer nicht einfacher werden. Habe ausserdem in Notch's blog gelesen das er nächste woche neue sachen in singleplayer adden wird eventuell auch ein Wassermonster.
Adventure mode soll doch eigentlich ein neuer mode werden oder ? also was anderes als survival.
|
|
|
01/05/2011, 23:09
|
|
Received Thanks: 414
|
Es soll ja auch in großer Planung sein die Schatten/Licht bzw alle Farbenverhältnisse zuverbessern - Aber whrs. nicht in dem nächsten Patch weil sie es nicht schaffen, aber wäre mal geil
|
|
|
01/05/2011, 23:17
|
|
|
Ich fände es besser wenn man z.B ein Portal bauen kann womit man in den Himmel kann. Dann gibt es die Hölle, dann die Zwischenwelt wo wir leben (bin übrigens Atheist) und den Himmel.
Dort kann man dann Wolkenblöcke abbauen. Sterne abbauen und sich an die Wand heften oder Regenbogenblöcke. Diese Regenbogenblöcke sind dann immer unterschiedlich und damit kann man dann ein farbiges Haus bauen.
Ansonsten sollte man eventuel Blätter mahlen können um grüne Farbpigmente zu bekommen womit man Wolle färben kann. Das Gleiche mit roten und gelben Blumen.
Dann natürlich neue Tiere und 1-2 neue Monsterarten.
Das würde mir reichen ^^
|
|
|
01/05/2011, 23:23
|
|
|
Quote:
|
Ich finde das Spiel sollte nicht einfacher gemacht werden.
|
Einfacher solls ja nicht werden da haste schon recht nur paar kleinigkeiten die das Game verschönern und noch interesanter machen mehr sachen zum bauen und so ^^
MFG Husk_One
|
|
|
01/05/2011, 23:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Husk_One
Einfacher solls ja nicht werden da haste schon recht nur paar kleinigkeiten die das Game verschönern und noch interesanter machen mehr sachen zum bauen und so ^^
MFG Husk_One
|
Klar, wer will das nicht aber Teleportsteine machen das Spiel einfacher. Ich denke man hat 2 Steine. Den 1. Stein setzt man dahin wo man hingeportet wird (Wie ein Spawnpunkt) und dann geht man irgendwo hin. Dann per Rechtsklick benutzt man den 2. Stein und kommt zum 1. Stein zurück..
Wenn es solche Steine geben wird, werde ich sie nicht benutzen.
Wassermonster werden lustig. Selbst da ist man nicht mehr sicher ^^ Ich liebe es mich zu gruseln in einer dunklen Mine oder so
|
|
|
01/06/2011, 09:18
|
|
Received Thanks: 7
|
*Hust*Formerly Dungeons and Levers Mode, Adventure Mode is an upcoming game mode. It will be similar to Survival, but players will not have the ability to destroy or place blocks, they will only be able to use items. The mode will become more of an adventure game, rather than a sandbox game.*hust*
Man kann dann keine Sachen platzieren sondern nur Items benutzen also weniger wie ein Sandbox (Für die mit nicht so guten englisch kenntnissen)
|
|
|
01/06/2011, 11:59
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Jaa ..
Halt nicht mal bauen, sondern mal rätseln ..
|
|
|
01/06/2011, 13:14
|
|
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Programmierbare Gegenstände, Hebel und Türen? Gibt es doch schon oder habe ich das falsch verstanden?
Teleportsteine.. Hab ich eigentlich keine Lust zu. Dann kann man sich doch auch ganz ehrlich den Spawnpoint per MCEdit woanders hinsetzen.
Ich finde das Spiel sollte nicht einfacher gemacht werden. Wer meint den Baum in 3 Kilometer Entfernung abhauen zu müssen anstatt den der 5 Meter weit weg ist, und dann nicht nach Hause findet ist selbst Schuld.
Man kann sich ja Schilder und Wegpunkte setzen aber per Teleportstein irgendwo hin ist scheiße..
Nur weil die Leute immer Admin spielen wollen.
|
Gibt's alles schon. Siehe hey0-plugin Stargate, QuickPort und das mit den Warppunkten
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:44.
|
|