Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hMod's ende...?

Discussion on hMod's ende...? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/03/2011, 18:09   #16

_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 205
aber wenn Hmod jez nicht mehr funkt und Bukkit noch nciht sehr viele Plugins hatt . Muss man dann nicht ewig warten bis alle Plugins die man in Hmod hatte dann auch in Bukkit gibt??
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 01/03/2011, 18:29   #17

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Die Plugins werden wieder ganz Easy in java Programmiert !
es wäre eher besser wenn man welche in lua oder anderen Sprachen machen könnte, java ist ja klar

Quote:
Originally Posted by _,.:*~hancock454~*:._ View Post
aber wenn Hmod jez nicht mehr funkt und Bukkit noch nciht sehr viele Plugins hatt . Muss man dann nicht ewig warten bis alle Plugins die man in Hmod hatte dann auch in Bukkit gibt??
Bei den Plugins müssen wahrscheinlich nicht große Veränderungen unternohmen werden damit sie für Bukkit laufen
Der-Eddy is offline  
Old 01/03/2011, 19:01   #18

iMölwin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
es wäre eher besser wenn man welche in lua oder anderen Sprachen machen könnte, java ist ja klar

Bei den Plugins müssen wahrscheinlich nicht große Veränderungen unternohmen werden damit sie für Bukkit laufen
Es hängt davon ab wie die Struktur von den neuen Plugins sein muss, wenn es ähnlich von den alten is dürfte es nicht lange dauern.

Und bei sprachen weiß ich nit ob lua einfacher is, im bukkit forum wird oft phyton oder c++ vorgeschlagen wird.

Mfg iMölwin
iMölwin is offline  
Old 01/04/2011, 07:31   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Echt schade wenn er aufhört..
Ich hoffe aber das Bukkit genau so gut ist wie hMod und auch soviele Plugins bald hat.
Wenn C++ genommen wird dann wird es sehr sehr viele neue Sachen bald geben via Plugin, da man mit C++ viel anstellen kann.
Dustin22 is offline  
Old 01/04/2011, 10:08   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Naja, die Plugins werden bestimmt nicht das Problem sein, da Leute von hMod sich als Developer bei Bukkit Bewerben.
.Tyccinuy! is offline  
Reply