Bei mir spawnen die Viecher auf'm Glasdach und springen mir früh's auf den Kopf.
Durfte mein Haus ein paar mal restaurieren. Jetzt hab ich die Einganshalle aus Obsidian gebaut. (2 64er Stacks benutzt [Ewiges farmen])
Gleich mal probieren, ob das mit der Tiefe stimmt.
Werde ich gleich mal reineditieren.
Seh's doch mal anders: Du hast was, was kein anderer Spieler hat - Ein Creeper als Haustier.
Bring ihm ein paar Tricks bei und gewinn ein bisschen Preisgeld auf einer Creepershow
Es kann sein das unter deinem haus oder in der nähe in einem berg ein doungen ist mit einem mob spawner. Könnte ja theoretisch möglich sein das manchmal die Mobs in deinem Haus gespawnt werden.
Verdammte botter 11/17/2010 - Diablo 2 - 16 Replies Letztens hat mir so ein mieser botter meine ein geklaut :(
Was kann ich jetzt machen?
VERDAMMTE FREAKS!? 10/29/2010 - CrossFire - 7 Replies Hey leude ich wollte gestern ein neuen clan eröfnen dann seh ich das die z8games.com übelst hängt dann meinten die meisten ingame jah es kommt von den ganzen freaks die sich grade zp kaufen /machen wegen dem halloween patch etc... ist es bei euch grad genauso??!!??
Das regt ein übelst auf wenn man seit gestern nicht mal mehr nen clan öffnen kann wegen den ganzen FREAKS dort echt -.-
Verdammte ......... 01/16/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Hi,
habe eben versucht mich mit meinem normalen WoW Acc einzuloggen, da ich BC bekommen hab. Nur gehen die alten Daten nicht mehr. Hab versucht anzurufen, aber wie immer, Leitungen besetzt bzw. ausgelastet.
Dann hab Passwort zurückholen gemacht bzw. Passwort vergessen geklickt aber kam keine Mail zurück!!
Ich verzweifel hier echt noch!
Bitte helft mir! Ich will jetzt endlich zocken!!
>:o >:o >:o >:o >:o
FUCK OF BLIZZARD VERDAMMT!!!!!!!!11
verdammte kagge -_- 08/18/2006 - Silkroad Online - 4 Replies jo leutz..
wenn ich silk starte, und versuche mich einzuloggen kommt ja normalerweise disconnect from the server. dan schliesst sich silk. nacher wenn ich es starten will kommt der launcher und der pc freezt ein >_<. ich muss so den stecker ganz rausziehn ... und den pc neustarten
need help ._.