Hallo,
Ich hab mir den Mod runtergeladen für Feuerpfile nun traff ich statt den Zombie nen Baum und jetzt brennnen etwa 50 Bäume was tun denn das Holz brennt ned ab
abbauen wasser drüber kippen wäre nicht sehr schlau weil es dich nur behinder einfach abhacken sieh es positiv beim löschen (abholzen) sammels du ein wertvolles matreal was man offt braucht =)
Wen du glück hast,hast du Backup gemacht wen nicht siehts schlecht aus da sich Feuer schnell verbreitet und du somit eine vlt schöne Landschaft verloren hast.
Neue Map machen oder einfach ganz weit weg gehen natürlich kannst du dir auch die mühe machen und alles abholzen solltest du das tun wünsche ich dir viel spaß dabei.
Eine Frage, geht MCEdit auch für die Beta Version im Singleplayer?
Wenn ja könntest du mir einen downlaod Link geben oder mir sagen wo ich das Tool finde?
Eine Frage, geht MCEdit auch für die Beta Version im Singleplayer?
Wenn ja könntest du mir einen downlaod Link geben oder mir sagen wo ich das Tool finde?
Frage bezüglich der PC.epk 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Ich habe mal eine Frage und zwar:
Sind in der PC.epk alle Skills?
Oder sind die ganzen Skills zwischen PC.epk und pc2.epk aufgeteilt?
Thanks, .kayme
[Frage] Feuer und Eis 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallö,
Ich war heute auf die ust "Feuer und Eis" auf DE gestoßen.
Die Uqest ist echt geil geschrieben und wollt fragen, ob es irgendwo schon ein HowTo oder so gibt, da ich bei google und co nix gefunden habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
hi hab ne frage bezüglich npc 11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.
feuer sorc frage 10/19/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Nabend mich würde gerne mal interessieren bringt es was wenn man fire rbfs in ein helm und eine armor reinbaut oder macht man dadurch nicht mehr dmg???