Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Frage

Discussion on Minecraft Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/27/2010, 12:00   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Habe genau das selbe Problem.Hatte mir gestern den Account per PayPal gekauft,alles mögliche aktiviert und beim Einloggen kommt nur die Fehlermeldung : Bad Login Play online once to enable offline.Kann es dann erneut versuchen komm aber nicht rein :/
Vipa12 is offline  
Old 12/27/2010, 12:03   #17

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Vipa12 View Post
Habe genau das selbe Problem.Hatte mir gestern den Account per PayPal gekauft,alles mögliche aktiviert und beim Einloggen kommt nur die Fehlermeldung : Bad Login Play online once to enable offline.Kann es dann erneut versuchen komm aber nicht rein :/
sieht mir eher nach Cracked aus :O

Quote:
Originally Posted by coolsipy122 View Post
hab grade auf mein kontoauszug geschaut wurde nichts überwiesen oder abgebucht aber paypal hatt doch email geschrieben und minecraf auch
Das Geld wird heute von deinem Konto gehen oder vllt auch erst morgen, kommt auf deine Bank an. über's WE wird da nichts gemacht.
scenebase is offline  
Old 12/27/2010, 12:14   #18

Received Thanks: 2
Nein wirklich ich hab die mir gestern gekauft.Naja gut ich gebs zu ich hatte sie vorher gecracked bekommen.Hab sie mir aber gekauft weil es mir recht gut gefallen hat das Spiel und weil ich auf Servern spielen wollte.

Das "Geständins" gibt jetzt hoff kein Bann oder so o.o

Was kann ich jz eigentlich machen damit es funktioniert? Hab Minecraft im nachhinein ehrlich erworben.
Sry @ coolsipy122 dass ich jz in deinem Thread rumschreibe.Ich denk aber dass wir das selbe Problem haben und dass es unnötig wäre einen neuen zu erstellen.
Vipa12 is offline  
Old 12/27/2010, 15:44   #19

zerstreut1996's Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Vipa12 View Post
Nein wirklich ich hab die mir gestern gekauft.Naja gut ich gebs zu ich hatte sie vorher gecracked bekommen.Hab sie mir aber gekauft weil es mir recht gut gefallen hat das Spiel und weil ich auf Servern spielen wollte.

Das "Geständins" gibt jetzt hoff kein Bann oder so o.o

Was kann ich jz eigentlich machen damit es funktioniert? Hab Minecraft im nachhinein ehrlich erworben.
Sry @ coolsipy122 dass ich jz in deinem Thread rumschreibe.Ich denk aber dass wir das selbe Problem haben und dass es unnötig wäre einen neuen zu erstellen.
du musst erst den .minecraft ordner löschen und minecraft neu downloaden. wenn du willst kann ich das über teamviewer
zerstreut1996 is offline  
Old 12/27/2010, 17:57   #20

Received Thanks: 11
da ich es mit lastschrift verfahren gemacht hab kann es bis 8 werk tage dauern da ich es das erste mal gemacht habe

edit: kann es sein das es deswegen so lange dauert weil ich das erste mal das lastschrift verfahren angewended habe ?
coolsipy122 is offline  
Old 12/29/2010, 17:46   #21

Received Thanks: 11
so ich warte jetzt schon fast 4 tage ich hab den support angeschrieben vor 2 tagen was soll ich machen
coolsipy122 is offline  
Old 12/31/2010, 10:04   #22

Received Thanks: 1,447
So
Geh mal auf Start -> Ausführen -> %appdata% eingeben dann ok klicken -> .minecraft -> rechtsklick -> löschen -> minecraft neu downloaden -> starten -> updaten lassen -> dann müsste es gehn
Dr. Octagonapus is offline  
Old 12/31/2010, 13:23   #23

ShoT-x's Avatar

Received Thanks: 130
Öhm normaler weise 1-2 min. und nicht 5-30 min.
ShoT-x is offline  
Old 12/31/2010, 14:05   #24

Ycoo's Avatar

Received Thanks: 3
Also zuerst musst du dir einen Paypal Account machen und dann Geld auf dein Paypal Konto überweisen so ca 5 Tage wenn du es dan gekauft hast wird das Spiel sofort Aktiviert
Ycoo is offline  
Old 12/31/2010, 15:49   #25

ShoT-x's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Ycoo View Post
Also zuerst musst du dir einen Paypal Account machen und dann Geld auf dein Paypal Konto überweisen so ca 5 Tage wenn du es dan gekauft hast wird das Spiel sofort Aktiviert
Nope.
Ich hatte keinen PayPal Acc.
Hab einfach Buy Now geklickt und dann Daten eingegeben 9,95€ (was jetzt 15€ sind) bezahlt und schon hatte ich das...War net mal ein 5min arbeit.
Btw:Ich hab es per Bankkonto gemacht...
ShoT-x is offline  
Reply