Hey,
Ich habe mir gedacht so ein Sammelthread fehlt hier noch da meinche Server schon auf die hinteren Seiten gerutsch sind und so den suchenden Usern hilft.
Name
Hamachi
Slots
Whitelist
Nein
20
Nein
24
Nein
Nein
16
Ja
Nein
50
Nein
Nein
8
Ja
Nein
12
Nein
Nein
30
Ja
Nein
?
Nein
Ich habe einfach mal die Server der ersten zwei Seiten eingetragen, wenn ihr auch hier reinwollt schickt mir bitte eine PM mit dem Thread-Link.
Sollte der Thread nicht den Regeln entsprechen bitte löschen
Metin2.de Beta [Sammelthread] 02/03/2011 - Metin2 - 439 Replies http://board.metin2.de/wcf/images/metin2/logo3.jpg
Hier könnt ihr alles über die Metin2 Beta besprechen, wie ihr heißt welches Reich ihr seit, und wie ihr die neuen Features findet ;)
Registrieren könnt ihr euch hier
The Dragon God has watched silently as the terrors of the Grotto of Exile spread through the Metin World, but now it is time to retaliate. He summons every mighty warrior, spread across kingdoms and worlds to help slay the danger that awaits in the depths of the cave.
[Sammelthread]Was ist neu mit der beta? 12/23/2010 - Minecraft - 18 Replies Da es noch keinen gibt mache ich einfach einen :)
Bitte posten!
Neuerungen:
-funktionierendes online-Inventarsystem
-verbessertes Inventarsystem
-/kill funktioniert
-Blätter verschwinden
-Eier können geworfen werden (Huhn-Spawn möglich)
[Sammelthread] Verschenke Beta Account / Suche Beta Account 08/17/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo liebe Community!
Da ich immer mehr Threads sehe, wo man nach Beta Accounts sucht, eröffne ich mal einen Sammelthread.
Hier könnt ihr schreiben, was für einen Account ihr sucht oder was für einen Account ihr verschenkt!
Das ganze wird dann per PN abgemacht.
So! Viel Spaß! ;)
[Sammelthread]Metin2 Beta Server 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
hab mir mal übelergt ein Sammelthread von Beta servern zu machen
Nur Beta !
Deswegen der Thread.
Also ich mach es so ,
ich schreib gleich paar Beta server auf
und ihr müsst einfach nur unter youtube gehen und dann in youtube den Servername eingeben und habt den Server :awesome:
Also ich fang mal an:
RoFreak - Online
2010Yt2 - Online