Wenn du keinen Spaß am Spiel hast, wieso spielst du es dann?
stimmt eigentlich. der sinn des spiels liegt ja darin, die sachen abzubauen und neues zu erschaffen.
aber meine kleine "cheat" welt hab ich aber auch, wenn ich ma spaß haben will oder tnt explosionen mache xD
aber bei meiner richtigen welt mach ich komplett ohne cheats :3
ja miz tnt ist es lustich erst recht wen man bis ganz nach unten buddlet ein risegen raum macht und alles mit tnt fühlt und dan von oben zünden dasn ist geil anzusehen
Überlebenkampf einzelspieler 11/21/2010 - Call of Duty - 5 Replies huhu leute meine frage kurz und knapp bei dem überlebenskampf einzelspieler wie gewinne ich da xD
ich hab den strom eingeschaltet paar schalter angemacht dann irgennwann in meine falle gelaufen gelaufen und gesttorben xD un meine frage is etz wie gewinne ich den modus?xD
IM Einzelspieler Mode Trainer benutzten ? 09/17/2010 - Starcraft 2 - 10 Replies Hey wollte mal fragen ob, wenn man einen Trainer im Offline(einzelspieler) Mode benutzt , gebannt werden kann ??? Und bekommt man trotzdem die Erfolge oder nicht ?
MFG Perseus³
einzelspieler 02/04/2010 - Diablo 2 - 7 Replies wie geht das mit dem programm das ich meine bnet chars in den einzelspieler bekomme?
hab den runtergeladen und die exe geöffnet. wenn ich dann auf install klicke passiert aber nix.
was muss ich da machen?
is das eigentlich legal oder kann man wegen sowas gesperrt werden?
[Einzelspieler]Kleine Hilfe 09/27/2008 - Diablo 2 - 2 Replies Wenn ihr mal bessere Sachen braucht, oder schneller leveln wollt, ohne hacks zu benutzen, macht folgendes:
"ENTER" drücken.
"/players 8" eingeben (Ohne die ").
Nochmal "ENTER" drücken.
Jetzt ist alles zwar schwerer, aber ihr kriegt mehr Exp und es ist ein besserer Drop.
Thanks nicht vergessen!
PS: Ein Baalrun mit diesem "Cheat" würde ich nicht machen...