Mal eine Frage:
Also wenn ich Videos gucke oder ka irg was mache ist alles okay.
Wenn ich dann Minecraft spiele ( ist bei all meinen spielen) geht mein Pc einfach aus. Ich kann vorher Stunden am Pc sein und "surfen".
Wenn ich dann ein Online Spiel starte oder aber auch Minecraft Single Player egal... geht mein pc nach 2-6 min (angaben nicht genau) aus.
Und das nervt ziemlich.
Kennt einer das Problem ?
Danke im Voraus ;D
Mal eine Frage:
Also wenn ich Videos gucke oder ka irg was mache ist alles okay.
Wenn ich dann Minecraft spiele ( ist bei all meinen spielen) geht mein Pc einfach aus. Ich kann vorher Stunden am Pc sein und "surfen".
Wenn ich dann ein Online Spiel starte oder aber auch Minecraft Single Player egal... geht mein pc nach 2-6 min (angaben nicht genau) aus.
Und das nervt ziemlich.
Kennt einer das Problem ?
Danke im Voraus ;D
Acer Aspire 6530G-603G32MN 40,6 cm (16 Zoll) WXGA Notebook (AMD Athlon 64 X2 QL-60 1,9GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2, DVD+- DL RW, Vista Home Premium) Der PC
Mhh kann schon sein aber auf einmal?
Unwahrscheinlich ...
EDIT: Nein aber ich hab das auch wenn ich den Pc erst 1 min an habe .
Es liegt dann sehrwarscheinlich an deinem Laptop.Ich habe Win7 4gb ram und ohne externen Kühler kann ich es zwar spielen aber bei Nacht wird die Performance sehr schlecht.Da Vista ja nach meinem Wissen mehr Performance schluckt als Win7 nehme ich an das irgendein Teil überhitzt.
Minecraft Frage ;D 12/06/2010 - Minecraft - 4 Replies moiin com ,
da ich gerade einen account gekauft habe und nun die email ändern möchte aber leide nicht gut in englisch bin wollte ich fragen ob jmd mir eine vorlage für den support machen .
der bekommt auch 5 elitegold oder so xd .
sollte also so sein das sie die email ändern xd
danke im voraus