deine Idee ist so gut, die gibts sogar schon
gibt nen mod für granaten werfer und die granaten muss man auch craften, allerdings mit eisen und schiesspulver^^
Ich erinnere dich mal daran, dass dein "Gras" den Namen "Dirt" hat, was auf deutsch "Dreck" heisst. Du willst also Dreck rauchen.kk.
da muss ich dich enttäuschen, Gras und "Dirt" sind unterschiedliche blöcke...Dirt sind "unbewachsene" seit der beta kann man das auch sehen, wenn man über den einen geht steht als ToolTip "Dirt" und bei dem bewachsenen "Grass"
Ich hab jetzt leider kein Bild aber wenn man in die mittlere Spalte in das unterste Kästchen einen Ziegelstein reinsetzt und dadrüber Kohle, könnte man einen Schornstein machen.
Dann mit Feuerzeug anmachen und dann raucht es. Schön wenn man ein Haus bauen will.
[Sammelthread]Ideen für Neue Items 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Liebe Community
Ich wollte mal einen Sammelthread aufmachen, in den ihr eure ideen für neue items reinschreiben könnt.
Was ihr alles Posten solltet:
Idee wie das Item aussehen könnte
Idee was das Item machen könnte
Ideen 10/23/2010 - S4 League - 9 Replies Habe Ideen die euch gefallen könnte also ihr braucht dafür ein hack :
1 : Ihr macht an euren hack Wallshot ein und dann nehmt ihr ein sentery geht ST 2 schaut euch um wo eine brücke Kaput ist und legt die sentery drauf dann wartest du biss sie geheilt ist die brücke und jedes mall wenn ein gegner in der Nähe ist Bomm :D
und er hat keine ahnung wo die schüsse kommen.
2 : Das Gleiche wie das 1 aber ihr macht es mit nell versteckt es :D
3 : Ihr nehmt SP skill hack und Invisible ihr...
[Sammelthread] New Crossfire Maps, modes etc. (eure Ideen) 09/18/2010 - CrossFire - 50 Replies Hallo Leute da ich heute in der schule von meinen freunden öfters von neuen maps und neuen modes gehört habe (also welche maps wir gerne hätten, die z8games mal erstelen sollten) finde ich das ihr hier alle eure ideen an neuen maps und modes posten könnt:
komm euch müssen bestimmt maps etc. einfallen die ihr mal in cf haben wollt...
wenn dieser thread unnötig is bitte ich _stYker den thread zu closen :)
ich fange mal an:
Maps
TDM: es soll mal eine wald map geben, sprich überall bäume,...
[Sammelthread] Ideen für neuen Content (Skills, Waffen, usw...) 07/05/2010 - S4 League - 50 Replies Mir ist eingefallen das ich gerne von euch paar ideen für neue waffen,skills etc. sammeln wollte.
Ich fange mal an:
-Long Rifle
-10schüsse(läuft wie bei revo ab nur ohne streuschuss und unbegrenztes magazin)
-verschiedene farbvarianten
skill:
wandlaufskill
mit diesem skill kannst du auf der wand laufen(verbraucht genauso viel sp wie alle skills)
[SammelThread] Ideen 10/24/2008 - Metin2 - 6 Replies Hallo
In diesen Thread sammeln wir Ideen
für neue Bots hertellung.
Beispiel?
Bot Name:PickupBot v1.0023
Funktion:Er pickt in 0,1sec :D
Findest du ihn auch selber sinnvoll :NÖ^^