|
You last visited: Today at 18:24
Advertisement
Minecraft Fragen
Discussion on Minecraft Fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
12/18/2010, 21:43
|
|
elite*gold: 360
Received Thanks: 564
|
Minecraft Fragen
Moin
Ich sehe immer das viele Minecraft spielen daher habe ich mir Videos/Gameplay`s in Youtube angeschaut.
Auf denn ersten Blick sieht das Spiel ziemlich langweilig aus da man nur baut aber jetzt wollte ich mich halt vom Gegenteil überzeugen.
Das spiel kostet oder und wenn ja gibst auch irgendwie ne möglichkeit umsonst das mal zu testen?
|
|
|
12/18/2010, 22:01
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 569
|
Quote:
Originally Posted by .Monstii
Moin
Ich sehe immer das viele Minecraft spielen daher habe ich mir Videos/Gameplay`s in Youtube angeschaut.
Auf denn ersten Blick sieht das Spiel ziemlich langweilig aus da man nur baut aber jetzt wollte ich mich halt vom Gegenteil überzeugen.
Das spiel kostet oder und wenn ja gibst auch irgendwie ne möglichkeit umsonst das mal zu testen?
|
Dafür müsste man die gecrackte Version nutzen und das ist illegal und strafbar.
Dies ist zwar ein Hacking Forund doch es werden keine illegalen Aktionen unterstützt.
10 euro ist für das Spiel nimmer zu viel. Solltest du es trotzdem kostenlos haben wollen: Google & YouTube sind deine Freunde
|
|
|
12/18/2010, 22:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Das Spiel ist es wert. Das Spiel wurde extra in dieser Grafik gehalten (du kannst aber mit Texture Packs alles ändern) damit es mehr Spaß macht.
Dazu ist es ein Sandbox-Game, also unendlich groß und du kannst bauen wo du willst und was du willst.
Online mit anderen kannst du dir dann ganze Städte bauen. Alles erklären was man in dem Spiel machen kann würde zu lange dauern.
Von daher einfach kaufen oder wie gesagt Google benutzen. Da wirste aufjedenfall fündig.
LG Diablo_
|
|
|
12/18/2010, 22:24
|
|
|
Wenn ich in der Welt baue treffe ich dann auch andere oder gibts sowas wie Offline und Multiplayer?
|
|
|
12/18/2010, 22:28
|
|
|
Ja, es gibt Singleplayer und Multiplayer. Wenn du die gecrackte Version hast kannste nur offline spielen und das auf Version 1.1.2 . (Aktuelle ist 1.2.6)
Haste einen Account kannst du offline und online spielen. Wenn du online spielst triffste natürlich auch andere. Kommunizierst mit anderen hilfst anderen und sowas halt.
LG Diablo_
|
|
|
12/18/2010, 22:28
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 24
|
Es gibt Single- und Multiplayer.
Meiner Meinung ist das Spiel jeden Cent Wert. Am besten schlägste noch heut oder morgen zu :>... ab Montag kostet es ~15€.
Das Spiel ist ja auch noch in Entwicklung. Ab Montag kommt erst der Beta Status. Und wie schon geschrieben wurde hat man extrem viele möglichkeiten.
Bau dir ein Haus, heb dir eine Mine aus. Such die Rohstoffe, geh auf Monsterjagd, Bau ganze Städte und verbinde diese mit "Zug"-Strecken(Sind keine echten Züge nur Minecarts :> ), etc...
|
|
|
12/18/2010, 22:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Santino92
Es gibt Single- und Multiplayer.
Meiner Meinung ist das Spiel jeden Cent Wert. Am besten schlägste noch heut oder morgen zu :>... ab Montag kostet es ~15€.
Das Spiel ist ja auch noch in Entwicklung. Ab Montag kommt erst der Beta Status. Und wie schon geschrieben wurde hat man extrem viele möglichkeiten.
Bau dir ein Haus, heb dir eine Mine aus. Such die Rohstoffe, geh auf Monsterjagd, Bau ganze Städte und verbinde diese mit "Zug"-Strecken(Sind keine echten Züge nur Minecarts :> ), etc...
|
Sehe ich genauso. Jetzt zuschlagen oder sich hinterher ärgern.
Minecraft Beta: December 20, 2010
The next epoch is upon us! The skies are trembling, pigs are growing wings, and the nether is turning awfully cold, as Minecraft slowly crawls out of Alpha..
Minecraft will reach Beta status on December 20th, 2010.
With Beta comes a larger focus on polish and content, and we’ll start early on with adding proper modding support with a stable API, and we’d love all input we can get on this from the modders out there. We’ll also add some kind of non-intrusive narrative to the game to help drive the game experience early on, and to provide some kind of late game goal. There will be a bigger focus on testing and stability as well, with more time between updates.
When the game enters beta, the price will rise to 14.95 Euro.
We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise.
Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free.
Soon, you will be able to buy gift codes for Minecraft, perfectly timed for the holidays! Even better, if you buy those before December 20, accounts created from these codes will count as alpha accounts, and will receive all future updates for free.
And the next game update (with server-side inventory) is coming next week, before Beta
Merry holidays happy! 
Glaubt ihr eigentlich Notch ist reich?
|
|
|
12/18/2010, 22:43
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 193
|
Hier kannst du mal Minecraft Classic testen
Und man kann auch mit der gecrackten Version online spielen. Nur muss der Server onlinemode-0 eingestellt haben.
|
|
|
12/18/2010, 23:09
|
|
|
Wenn man den onlinemode ausstellt dann ist es kein "Online" Server mehr sondern ein LAN Server. Also über Hamachi spielbar.
&
Quote:
|
Ja, es gibt Singleplayer und Multiplayer. Wenn du die gecrackte Version hast kannste nur offline spielen und das auf Version 1.1.2 . (Aktuelle ist 1.2.6)
|
Es gibt auch schon gecrackte versionen für 1.2.6.... um genau zu ein kam die erste dafür schon am 3. Dez. raus. Fast gleichzeitig mit 1.2.6 selbst ^^
|
|
|
12/18/2010, 23:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Santino92
Wenn man den onlinemode ausstellt dann ist es kein "Online" Server mehr sondern ein LAN Server. Also über Hamachi spielbar.
&
Es gibt auch schon gecrackte versionen für 1.2.6.... um genau zu ein kam die erste dafür schon am 3. Dez. raus. Fast gleichzeitig mit 1.2.6 selbst ^^
|
Ok, wusste ich noch nicht  Als ich mal die gecrackte hatte war es 1.1.2 .
Weiß man eigentlich schon was so alles neu kommt in der Beta? Wie lange gibts das Spiel eigentlich schon? Spiele das Spiel auch noch nicht seit es draussen ist.
Achja, meine Frage steht immernoch: Glaubt ihr Notch ist reich durch das Spiel geworden?
807.042 Leute haben das Spiel gekauft und das mal 10 Euro sagen wir einfach mal.
807042 x 10 = 8.070.420mio ~8mio
Wenn er das Geld wirklich nicht teilt mit einem Team aus Kollegen dann viel Spaß Notch ^^
|
|
|
12/18/2010, 23:37
|
|
|
Das einzige was mir bisher bekannt ist, ist das das Inventar im Multiplayer Serverseitig gespeichert wird. Achja und ich hab mal was von Unerwasser Monster und tiefere Seen gehört aber kA ob die wirklich geplant sind.
Aber der Satz lässt uns hoffen :>
Quote:
|
With Beta comes a larger focus on polish and content
|
|
|
|
12/19/2010, 00:14
|
|
|
habe mir mal die gecrackte version runtergeladen und bin bisschen verwirrt.
Ich habe erstmal keine Ahnung von diesen Game und was ich da eigentlich machen soll.^^
Ich versuche mir grad mitten auf ein Berg ein lager zu bauen mit Haus und See nur wo kann ich Wasser dahin machen ?^^
|
|
|
12/19/2010, 00:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Achja, meine Frage steht immernoch: Glaubt ihr Notch ist reich durch das Spiel geworden?
|
Ja ist er, gab bei Twitter mal ne frage ob er durch Minecraft zum Millionär geworden ist und er hat mit ja geantwortet :P
|
|
|
12/19/2010, 00:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,100
|
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo
Dafür müsste man die gecrackte Version nutzen und das ist illegal und strafbar.
Dies ist zwar ein Hacking Forund doch es werden keine illegalen Aktionen unterstützt.
10 euro ist für das Spiel nimmer zu viel. Solltest du es trotzdem kostenlos haben wollen: Google & YouTube sind deine Freunde
|
das spiel kostet nur noch bis montag 10€ dann 15
|
|
|
12/19/2010, 00:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Monstii
habe mir mal die gecrackte version runtergeladen und bin bisschen verwirrt.
Ich habe erstmal keine Ahnung von diesen Game und was ich da eigentlich machen soll.^^
Ich versuche mir grad mitten auf ein Berg ein lager zu bauen mit Haus und See nur wo kann ich Wasser dahin machen ?^^
|
Mit einem Eimer transportierst du Wasser von A nach B. Geht genauso mit Lava. Du lernst das alles noch. Um zu wissen was man wie herstellt gehe auf:
Sei einfach kreativ.
Quote:
Originally Posted by Crawdaddy
Ja ist er, gab bei Twitter mal ne frage ob er durch Minecraft zum Millionär geworden ist und er hat mit ja geantwortet :P
|
Dieser Schlingel  Mit so einer einfachen Idee soviel Kohle machen ist genial.
|
|
|