Wer den Grund wissen will - Halber Wald Weg - Halbe Stadt weg, nichts mehr da, Supe hat oft genug Zeit gehabt gewisse Plugins zu Installiert - aber niemals gemacht, sry - ich und paar andere bauen einen neuen Server auf ! Der wird dann richtig Gewartet, evt macht Teilchen auch mit !
Tut mir leid, dass mein PC kaputt war und ich nen neuen kaufen musste
Morgen findet eh ein Update statt, wir aktivieren die Whitelist, laden die von Tyccinuy erwähnten Plugins & ein Backup hoch.
& Teilchen, ich kann mich nicht erinnern, dass du je etwas wichtiges für den Server gemacht hast.
Tut mir leid, dass mein PC kaputt war und ich nen neuen kaufen musste
Morgen findet eh ein Update statt, wir aktivieren die Whitelist, laden die von Tyccinuy erwähnten Plugins & ein Backup hoch.
& Teilchen, ich kann mich nicht erinnern, dass du je etwas wichtiges für den Server gemacht hast.
Ich währe bereit mit dir den Server neu aufzubauen, den Server zuwarten sowie Plugins zu installieren. Ich kenne mich gut mit MC Servern und allgemein Linux- sowie Windows Servern aus. Wir können ja mal via ICQ/Skype genaueres besprechen.
huhu hier steehfan... war ja eigentlich die letzten tage bei euch aufm server am bauen... wenn ihr nun plugins draufhabt sodass nix mehr gegrieft werden kann dürft ihr mich gerne whitelisten