Ich habe eine Frage.
Wie baue ich türen wo man draufklickt und die geht dann für ein paar sekunden offen ist???
wie mache ich das server ist auf MCLawl
Soweit du Admin bist versuche folgenden /physics *mapname* 1
Jeweils mit Leertaste getrennt und in * einfach den Namen der Map dann dürften sie gehen.
PS : Du stellst die Physics an -> Spiel nich Feuerteufel sonst brennt es Lichterloh.
PPS: Mit den Physics kannst du auch mal /zombie und /creeper probieren. Isn Lustiges Gimmeck.
Falls es nich geht PM an mich dann mach ichs dir =D
Wie einige schon geschrieben haben musst du die physics an machen mit /physics 1 oder 2,3,4. Danach musst du wissen welches Materiel du nehmen willst. Wenn du weist welches Material also Holz, Stein, Glas dann schreibst du /door_[Material]
zb. /door_glass oder /door_wood.
Map im Cilent ein bauen 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi leute habemir eine map kopiert in den server files und andre kordinaten gemacht komme auch auf die map drauf aber alles ist schwarz in welcher datei im cilent muss ich sie rein machen?
LG Casi
bot bauen 12/01/2009 - Nostale - 13 Replies ja hallö wollte mal fragen ob einer für mich einen bot bauen kann für steinbruch der immer lvl 5 spield und so xD würde mich freuen :)
welt bauen 08/13/2009 - Flyff - 3 Replies hileute ich sehe hier bei epvpe imer sone prog wo man eine flyff welt erstellen kann was ist das für ein prog
Wie funktioniert das Bauen? 07/10/2006 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo...
kleine frage...
wie funktioniert das mit den bauen? also wie bekommt man genau an die stelle ein haus usw.?
habe durch die suchfunktion nichts gefunden...
thx im vorraus...!