Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiplayer Fragen...

Discussion on Multiplayer Fragen... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Multiplayer Fragen...

Ich hab meinen eigenen Multiplayer server gemacht, und habe dazu ein paar fragen.
-WIe kann ich unsterblichkeit anmachen , bzw. gibt es einen Mod dafür?
-Wie kann man "Grief Schutz" Auf Steine machen, also dass, wenn man sie abbaut, sie wieder kommen?(Ich habe Cuboid Plugin,verstehe es aber nicht)
(Wenn jemand mir die Fragen direkt im Spiel erklären will,Server ip:5.155.212.229; hamachi id:Zego Build Minecraft
Hoffe auf Antworten
Jonnyyyyy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
[Alpha Multiplayer] Ein paar Fragen
11/02/2010 - Minecraft - 4 Replies
Heyho, ich habe mir vorhin Premium bei Minecraft gekauft, und habe mir direkt einen Multiplayer Server erstellt. Nun zu meinen Fragen: Wie kann ich mich zum Admin (bzw die Farben + Ränge aendern?) Wie kann ich andere Spieler befördern? (OP ; Builder, etc) Gibt es noch andere Commands? Habe in google + yt NICHTS gefunden!
GTA IV ~ Multiplayer
09/25/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallu ;3, habe mal eine frage bezüglich "GTA IV". Wenn ich beim handy auf multiplayer klicke steht ich soll mich anmelden. Habe ich schon getan bin da online! Kann aber trotzdem nicht multiplayer spielen , habe patch 1.0.7.0. Was tun? :(
COD 4 multiplayer
11/30/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
oh hy i hase a question how do i in multiplayer change the color of me name? thx

All times are GMT +1. The time now is 00:30.