Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraft, Habe einige Fragen. =D

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Minecraft, Habe einige Fragen. =D

Hallo,

ich habe Minecraft runtergeladen und spiele es nun offline. Ich habe schon ein paar Videos gesehen wo Leute so richtig geile Höhlen haben. Mit Fackeln und Türen und so!

Wie kriege ich sowas auch? Und wie kann ich "craften"? Gibt es irgendwo Kleidung?

Gibt es irgendwann Hammer oder Spitzhacke oder so? Denn ich haue ja stundenlang auf so Steinen rum um mal etwas tiefer runterzukommen.

Schilder habe ich auch schon gesehen wo man seine Mine benennen konnte. Z.B "Die Mine zum Unglück" oder so.

Gibt es Monster oder so? In einem Video habe ich so Geräusche gehört. Ich habe in meinem Spiel nur Grundwasser gehört und Lava gesehen.

Wie komme ich weiter im Spiel? Die Welt erscheint mir doch rehct groß.

Danke schonmal =)

MfG Diablo_

Diablo_ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35

Im Spiel kommste offline nur weiter indem du ne andre Welt wählst =)

Und ja die Welt ist rießig. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen und bauen was du willst und wo du willst.

Viel Spaß noch.

Best Regards
B2D

B2D is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by B2D View Post

Im Spiel kommste offline nur weiter indem du ne andre Welt wählst =)

Und ja die Welt ist rießig. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen und bauen was du willst und wo du willst.

Viel Spaß noch.

Best Regards
B2D
Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du denn mit "andere Welt wählen"?

Und es sind noch lange nicht alle Fragen beantwortet

Trotzdem danke.
Diablo_ is offline  
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,450
moved

DasNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du denn mit "andere Welt wählen"?

Und es sind noch lange nicht alle Fragen beantwortet

Trotzdem danke.
Das verstehe ich auch nicht^^

Aber in Minecraft kann man nicht weiterkommen in dem Sinne, dass ma sich weiter entwickelt.
Es geht einfach nur darum, wie es der Name bereits sagt, zu minen und zu craften, und so eine schöne Welt zu erschaffen.
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Das verstehe ich auch nicht^^

Aber in Minecraft kann man nicht weiterkommen in dem Sinne, dass ma sich weiter entwickelt.
Es geht einfach nur darum, wie es der Name bereits sagt, zu minen und zu craften, und so eine schöne Welt zu erschaffen.
und damit hast du auch völlig recht.

Das "Ziel" in Minecraft ist das du am ende im optimalsten falle ein Portal zum Nethern hast, um dich dort etwas umzusehen und die restlichen Monster gesehen zu haben, eine Diamant Rüstung und Diamant "Tools" (Hacke, Schaufel etc. ) zu besitzen und vle auch ein schönes Haus hast

Bist du das jedoch erreicht hast gibt es viel in Minecraft zu entdecken

Viel Spaß!

mfg Greengoblinlars
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
und bis du das auch nochmal alles geschafft hast, gab es bestimmt wieder 5 neue Updates mit vielen neuen Sachen
Dustin22 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
und damit hast du auch völlig recht.

Das "Ziel" in Minecraft ist das du am ende im optimalsten falle ein Portal zum Nethern hast, um dich dort etwas umzusehen und die restlichen Monster gesehen zu haben, eine Diamant Rüstung und Diamant "Tools" (Hacke, Schaufel etc. ) zu besitzen und vle auch ein schönes Haus hast

Bist du das jedoch erreicht hast gibt es viel in Minecraft zu entdecken

Viel Spaß!

mfg Greengoblinlars
Am Ende? Welches Ende? Minecraft ist endlos!
ʍǝʎɹo is offline  
Old   #9

Ok danke an euch alle. Ich geb' euch auch mal allen ein *Thanks*. Es haben sich alle Fragen erledigt durch Videos gucken und erkunden im Spiel. Nur, ich treffe nie Zombies nachts. Ist das wegen dem Schwierigkeitsgrad?

Nur was ich schwer finde ist sich alle Rezepte zu merken. Da muss ich immer auf die Crafting Seite umschalten und gucken.

Und was ist mit den Updates, wo kann ich die runterladen? Und kann ich die auch benutzen wenn ich nur offline spiele?
Diablo_ is offline  
Old   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Ok danke an euch alle. Ich geb' euch auch mal allen ein *Thanks*. Es haben sich alle Fragen erledigt durch Videos gucken und erkunden im Spiel. Nur, ich treffe nie Zombies nachts. Ist das wegen dem Schwierigkeitsgrad?

Nur was ich schwer finde ist sich alle Rezepte zu merken. Da muss ich immer auf die Crafting Seite umschalten und gucken.

Und was ist mit den Updates, wo kann ich die runterladen? Und kann ich die auch benutzen wenn ich nur offline spiele?
Ja dann spielst du auf Peacefull. Die "Rezepte" hat man nach einer Zeit drinne & die Updates werden Automatisch geladen, wenn du Minecraft startest.

Spielt da etwa jemand mit der cracked version oder wie meinst du das mit offline spielen? :O
scenebase is offline  
Old   #11

elite*gold: 249
Received Thanks: 1,661
Ich würde dir ein Invetar-Tool empfehlen, da kannste dir dann einfach die Werkzeuge in dein Inventar "hacken", und einfach das bauen was du willst.

Sonst musst du immer die Sachen suchen und die Werkzeuge herstellen.
No Hawx is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Ja dann spielst du auf Peacefull. Die "Rezepte" hat man nach einer Zeit drinne & die Updates werden Automatisch geladen, wenn du Minecraft startest.

Spielt da etwa jemand mit der cracked version oder wie meinst du das mit offline spielen? :O
Also, ich habe keinen Account denn ich glaube der kostet Geld. Und wenn das Login failed dann kann man ja auf offline drücken. Das meine ich.

Weiß nicht ob das gecracked ist. Habe das von der Website runtergeladen.

Habe Version 1.1.2
Diablo_ is offline  
Old   #13

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Also, ich habe keinen Account denn ich glaube der kostet Geld. Und wenn das Login failed dann kann man ja auf offline drücken. Das meine ich.

Weiß nicht ob das gecracked ist. Habe das von der Website runtergeladen.

Habe Version 1.1.2
ja ist cracked und d.h. du kriegst hier keinen Support
scenebase is offline  
Old   #14

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Falls du es nochnicht getan hast ich reporte mal Gründe stehen ja bei Rhilors beitrag
~|Razer|~ is offline  
Old   #15

Warum ist das gecracked? Wenn ich das doch von der Minecraft Website runterlade.

Diablo_ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »