Hallo,
ich habe mir Minecraft gecrackt. Ich weiß böse aber das war nur für ne Stunde nu hab ichs mir gekauft, aber iwie patchts der nicht? Wie mach ich den Crack rückgangig bzw. Muss ich bei appdata einfach den .Minecraft Ordner löschen? =)
Hallo,
ich habe mir Minecraft gecrackt. Ich weiß böse aber das war nur für ne Stunde nu hab ichs mir gekauft, aber iwie patchts der nicht? Wie mach ich den Crack rückgangig bzw. Muss ich bei appdata einfach den .Minecraft Ordner löschen? =)
mfg kleinschlachi
ja aber zuerst die saves irgendwo anders abspeichern sonst sind die auch weg. und dann neu downloaden
JO danke hab ich jetzt. Ketzt muss das nur noch mit diesem Minecraftseller.de da klappen. also es wurde von Guardians empfohlen ich hoffe das stimmt auch und ist keine Abzocke.
JO danke hab ich jetzt. Ketzt muss das nur noch mit diesem Minecraftseller.de da klappen. also es wurde von Guardians empfohlen ich hoffe das stimmt auch und ist keine Abzocke.
drück doch einfach den Thanks Button um dich zu bedanken^^
Minecraft Frage 08/27/2011 - Minecraft - 3 Replies Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht immer Nacht ist?
,weil bei mir ist alle 3 Minuten Nacht und dann bleibt das für 10 Minuten ?!?
Und bei mir am PC ist es so, dass ich Nachts NICHTS sehe !
Bei Leuten auf YouTube sehe ich in den Videos dass sie teilweise 10 Minuten am Stück Tag haben...
-
Was ich suche ist z.b. ein Hack der macht dass immer Tag ist oder eine bestimmte Einstellung die dass bewirkt..
Minecraft Frage ;D 12/06/2010 - Minecraft - 4 Replies moiin com ,
da ich gerade einen account gekauft habe und nun die email ändern möchte aber leide nicht gut in englisch bin wollte ich fragen ob jmd mir eine vorlage für den support machen .
der bekommt auch 5 elitegold oder so xd .
sollte also so sein das sie die email ändern xd
danke im voraus