Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Minecraft

Discussion on Frage zu Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 21
Frage zu Minecraft

Hallo,
ich habe mir Minecraft gecrackt. Ich weiß böse aber das war nur für ne Stunde nu hab ichs mir gekauft, aber iwie patchts der nicht? Wie mach ich den Crack rückgangig bzw. Muss ich bei appdata einfach den .Minecraft Ordner löschen? =)

mfg kleinschlachi
kleinkaffi is offline  
Old 12/09/2010, 12:04   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by kleinkaffi View Post
Hallo,
ich habe mir Minecraft gecrackt. Ich weiß böse aber das war nur für ne Stunde nu hab ichs mir gekauft, aber iwie patchts der nicht? Wie mach ich den Crack rückgangig bzw. Muss ich bei appdata einfach den .Minecraft Ordner löschen? =)

mfg kleinschlachi
ja aber zuerst die saves irgendwo anders abspeichern sonst sind die auch weg. und dann neu downloaden
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 21
JO danke hab ich jetzt. Ketzt muss das nur noch mit diesem Minecraftseller.de da klappen. also es wurde von Guardians empfohlen ich hoffe das stimmt auch und ist keine Abzocke.
kleinkaffi is offline  
Old 12/09/2010, 18:17   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by kleinkaffi View Post
JO danke hab ich jetzt. Ketzt muss das nur noch mit diesem Minecraftseller.de da klappen. also es wurde von Guardians empfohlen ich hoffe das stimmt auch und ist keine Abzocke.
drück doch einfach den Thanks Button um dich zu bedanken^^
ʍǝʎɹo is offline  
Old 12/09/2010, 18:29   #5
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
drück doch einfach den Thanks Button um dich zu bedanken^^
Eine Frage. Sind die Thanks überhaupt zu was gut? Also verdient man Geld wenn man Thanks bekommt, oder wie?
VRAM_Rapper is offline  
Old 12/09/2010, 18:30   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Eine Frage. Sind die Thanks überhaupt zu was gut? Also verdient man Geld wenn man Thanks bekommt, oder wie?
Sie zeigen wie sehr man im Forum hilft
oder so ähnlich ...

einen tieferen Sinn hat das System nicht
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2010, 14:12   #7

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Frage beantwortet, aber fürs nächste mal merken -> Für gecrackte Versionen gibt es seitens ePvP keine Unterstützung

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Frage
08/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht immer Nacht ist? ,weil bei mir ist alle 3 Minuten Nacht und dann bleibt das für 10 Minuten ?!? Und bei mir am PC ist es so, dass ich Nachts NICHTS sehe ! Bei Leuten auf YouTube sehe ich in den Videos dass sie teilweise 10 Minuten am Stück Tag haben... - Was ich suche ist z.b. ein Hack der macht dass immer Tag ist oder eine bestimmte Einstellung die dass bewirkt..
Minecraft Frage ;D
12/06/2010 - Minecraft - 4 Replies
moiin com , da ich gerade einen account gekauft habe und nun die email ändern möchte aber leide nicht gut in englisch bin wollte ich fragen ob jmd mir eine vorlage für den support machen . der bekommt auch 5 elitegold oder so xd . sollte also so sein das sie die email ändern xd danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.