Ich hab versucht mti nem Schalter und ein Paar Redstones ne Redstone Fackel an und aus zu machen aber bekomme das nicht hin und die Tutorials helfen mir auch cnith weiter könnte jemand vll ne gute kleine anleitung machen?
Öhh, du hast nur 1 Fackel, ich 2 - und deine Konstruktion geht bei mir (Multiplayer) nicht :X?
ja und es ist egal wie viele Fackeln an nem Stein dran sind
das ist theoretisch das allerselbe
ach übrigens: bei Multiplayer spackt Redstone gerne rum weil der Server die verarbeiten muss
wenn er einfach keine Rechenleistung mehr frei hat streikt er und Redstone Funktionen gehen zum Teil nicht mehr
ja und es ist egal wie viele Fackeln an nem Stein dran sind
das ist theoretisch das allerselbe
ach übrigens: bei Multiplayer spackt Redstone gerne rum weil der Server die verarbeiten muss
wenn er einfach keine Rechenleistung mehr frei hat streikt er und Redstone Funktionen gehen zum Teil nicht mehr
Erstmal, Glückwunsch zu deinem Goldenen Sternchen !
Zweitens, sry wusst ich nicht - wir bauen gerade einen Server zu 5 auf mit einem 512 MB Ram Server :X!
Erstmal, Glückwunsch zu deinem Goldenen Sternchen !
Zweitens, sry wusst ich nicht - wir bauen gerade einen Server zu 5 auf mit einem 512 MB Ram Server :X!
ich sehe keine Sterne (old Style ftw!)
auserdem läuft ein Alpha Server doch garnicht mit so wenig RAM?
btw. kann jemand das Thema schließen wäre ja geklärt
[Tutorial] Redstones 12/18/2010 - Minecraft Guides & Strategies - 19 Replies Hey,
auf Wunsch hab ich nun ein Tutorial zu den Redstones gemacht.
Momentan ist es nur ein Video über das Basiswissen und ich werde das Gefühl nicht los, ihrgend etwas vergessen zu haben.
Naja ich hoffe es ist hilfreich.
YouTube - Minecraft Tutorial - Redstones Grundwissen
http://www.youtube.com/watch?v=rfwKuzdkjIo