Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Automatic Freight Depot

Discussion on Minecraft Automatic Freight Depot within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Minecraft Automatic Freight Depot

Hey leute.

Die Grund-Idee hab ich von dem youtube User trismmm. Jedoch hat er in seinem Video viel zu wenige Informationen und zu kurze einblicke von seinem System gehabt.

Daraufhin beschloss ich es mir selber zu bauen um ein längeres video über das ganze system zu machen falls wer es von euch nachbauen will oder so.

Ich denke mal das video zeigt wirklich jeden kleinsten winkel vom system, damit es jeder nachbauen kann.

Natürlich in meinen Video hat es keinen sinn, da wo ich es hingebaut habe. Aber wenn man große flächen komplett abbauen will, ist es sicher praktisch nicht immer bis zum haus zu gehen, um das inventar zu leeren.

Naja vl ist es auch doch schon weit verbreitet so ein lagerhaus, kein plan ich hab noch nicht viel davon gehört, darum dachte ich mir ich verbreite mal meins.

Eins noch, ich habe es selber gebaut, es ist keine einfache kopie von trismmm. Hat auch ziemlich lange gebraucht, bis ich alles so hingekriegt habe, wie ich es mochte.

Dark-Paradise is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2010, 19:18   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 545
Nice danke
Ҡanoȥ is offline  
Old 12/04/2010, 19:19   #3

Sirup55's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 602
Bischen unnötig, soo viele schienen sind zu teuer finde ich Da lauf ich lieber
Sirup55 is offline  
Old 12/04/2010, 19:25   #4

Dark-Paradise's Avatar

Das stimmt auch. Aber wenn man genug davon hat, why not
Dark-Paradise is offline  
Old 12/04/2010, 22:22   #5

8zeichen's Avatar

Received Thanks: 2,100
was soll das bringen ? :O
8zeichen is offline  
Old 12/05/2010, 10:45   #6

Dark-Paradise's Avatar

In meinen video, nichts. Aber das video ist auch nur für demonstrationszwecken da.

Angenommen du hast vor eine fläche von 75*75 und über 100 blöcke tief zu buddeln. Machst dir so eine System verlegst die Schienen von dir bis zu deinem Lagerhaus. Jetzt kannst du ungestört buddeln was das zeug hält und musst nicht immer bis zum lagerhaus gehen. Natürlich kannst du auch 8 Lagerslots machen nicht so wie ich nur 4.

Aber im großen und ganzen ist das nur ne spielerei , bis man es drauf hat so ein system zu bauen, ist man mit dem 75*75 loch schon längst fertig.

Das system ist eher was für die, die nicht mehr wissen was sie machen sollen in minecraft.
Dark-Paradise is offline  
Old 12/05/2010, 10:50   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
In meinen video, nichts. Aber das video ist auch nur für demonstrationszwecken da.

Angenommen du hast vor eine fläche von 75*75 und über 100 blöcke tief zu buddeln. Machst dir so eine System verlegst die Schienen von dir bis zu deinem Lagerhaus. Jetzt kannst du ungestört buddeln was das zeug hält und musst nicht immer bis zum lagerhaus gehen. Natürlich kannst du auch 8 Lagerslots machen nicht so wie ich nur 4.

Aber im großen und ganzen ist das nur ne spielerei , bis man es drauf hat so ein system zu bauen, ist man mit dem 75*75 loch schon längst fertig.

Das system ist eher was für die, die nicht mehr wissen was sie machen sollen in minecraft.

Genau

Man sucht immer nach kleinen tollen Sachen =D
Ҡanoȥ is offline  
Old 12/05/2010, 11:40   #8

Received Thanks: 1,584
Âlso kann man damit sachen einlagern? oder nichts?
Algaten™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:40.