Ich spielte eines tages mal mit Edu ( kumpel ) E. Server und wir redeten knapp 10 minuten danach War er auf einma weg ich dachte natürlich Na ok hater aufgelegt oder so jedoch war es dann auch so das minecraft abstürzte dann dacht ich " ja ne is klar" wollte skype neu aufmachen und es funktionierte nicht -> internet war komplett abgestürzt jedoch nur bei mir ! dazu musste ich meinen computer neustarten danach ging es Jedoch ist es egal auf welchen server ich spiele ( Epvpers server, Eddys server ) mein internet kratzt immer ab
Ehm denke nich den ich kann ja so ziemlich alles spielen Singleplayer kann ich au spielen spiele wie atlantica oder so auch also es is nur bei minecraft multiplayer so
hmm könnte an minecraft selber liegen(bei mir stürzt pc bei minecraft öfters ma ab aba NUR bei minecraft) aba wenn es bei singlepalyer nicht abkackt hab ich da keine antwort drauf
[Minecraft] Alpha Adminportal 11/15/2010 - Minecraft - 9 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe als esporez.net down war auf der Seite so ein Tool gefunden, damit kann man sich im Alpha online Server Items verschaffen.
Der Rest funktioniert irgendwie nicht, Items und spawnz gehn.
fürn downloadlink an mich PN =)
Minecraft Alpha 1.2.1 11/07/2010 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute,
Ich bin neu hier und wollte fragen ob man die alpha 1.2.1 Version Cracken kann?
Damit meine ich, das man sie nicht kaufen muss!
Jede ausführliche Antwort wird mit einem THX Belohnt!
Und sorry wenn ich hier falsch bin, wie gesagt bin neu ! :)