Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Minecraft Fehler

Discussion on [Sammelthread]Minecraft Fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/08/2011, 01:54   #511

Oreagel's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Hallo Com,
ich spiele seit kurzer zeit mit einem kumpel auf einem hamachi server.
ich habe die original version, er nicht. deswegen spielen wir auf einem hamachi server, weil ers nicht einsieht für sowas geld zu bezahlen.
egal, weiter im kontext.

Wenn er versucht auf meinen Server zu connecten, kommt ein Time-Out Error.

Das ganze Problem beginnt aber schon bei Hamachi. Er kann mich anpingen, ich ihn aber nicht. Bei anderen Spielern gehts auch, wenn ich auf seinen Server will gehts auch. Aber auf seinem PC laggt das dann zu sehr, deswegen wollen wirs auf meinem PC machen.

Port ist freigeschaltet, firewall deaktiviert und AV ebenfalls deaktiviert.

Woran kanns liegen?
Oreagel is offline  
Old 03/08/2011, 10:39   #512

hofo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
Hallo Com,
ich spiele seit kurzer zeit mit einem kumpel auf einem hamachi server.
ich habe die original version, er nicht. deswegen spielen wir auf einem hamachi server, weil ers nicht einsieht für sowas geld zu bezahlen.
egal, weiter im kontext.

Wenn er versucht auf meinen Server zu connecten, kommt ein Time-Out Error.

Das ganze Problem beginnt aber schon bei Hamachi. Er kann mich anpingen, ich ihn aber nicht. Bei anderen Spielern gehts auch, wenn ich auf seinen Server will gehts auch. Aber auf seinem PC laggt das dann zu sehr, deswegen wollen wirs auf meinem PC machen.

Port ist freigeschaltet, firewall deaktiviert und AV ebenfalls deaktiviert.

Woran kanns liegen?
Es gibt hier kein Warez Support.
hofo is offline  
Old 03/08/2011, 11:53   #513

Received Thanks: 0
Hi Leute,
(habe glaub ich noch keinen Beitrag geschrieben o.o)
also ich habe auch ein Problem.
Wenn ich Misas HD Texture Pack patche und dann 2 Mods rauf mache, dann ist die Schrift in Minecraft so ineinander. Wenn ich dann das HD texture Pack neu patche, sind alle Mods wieder weg.
Als Mod habe ich die Singleplayer Commands und den Minimap Mod.

LG Grüße
Screenlord:D is offline  
Old 03/08/2011, 12:43   #514

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Huhu ich hab nen Problem.. Ich spiele Minecraft 1.3_01 Beta.. Doch nach 3-5Minuten bekomm ich Blackscreen, weiß wer wieso das ist? Habe Vista 32Bit, NVidia Geforce 8600M GS, Grafikkarten geupdated, neu Java installiert, hat nicht geholfen. Dies passiert seit dem ich einen Cheatmod installiert habe. ABER! Ich hatte diesen Cheatmod schon längerere Zeit drauf da ging es problemlos, erst seit gestern bekomm ich immer Blackscreen beim spielen-.-
Victoriuz™ is offline  
Old 03/08/2011, 17:03   #515

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Huhu ich hab nen Problem.. Ich spiele Minecraft 1.3_01 Beta.. Doch nach 3-5Minuten bekomm ich Blackscreen, weiß wer wieso das ist? Habe Vista 32Bit, NVidia Geforce 8600M GS, Grafikkarten geupdated, neu Java installiert, hat nicht geholfen. Dies passiert seit dem ich einen Cheatmod installiert habe. ABER! Ich hatte diesen Cheatmod schon längerere Zeit drauf da ging es problemlos, erst seit gestern bekomm ich immer Blackscreen beim spielen-.-
Hatte ich auch, du musst die Grafik von Fancy auf Fast umstellen (kann auch umgekehrt sein, weiß es nicht mehr genau^^).

Mfg der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 18:19   #516

fotografMC's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by OnlyOnee View Post
Hiho Com. Habe da probleme mit Minecraft undzwar ich kann auf die server drauf alles läuft nur ladet die map als nicht und ich bekomme immer den fehler der aufm screen gezeigt ist nach 2min. Ich sehe immer nur wenn ich reingehe das alles Blau ist und wenn gerade nacht ist die Sterne. (Npc´s,andere Spieler sehe ich auch manchmal)

Screen:

Wenn man das bild nicht sieht hier der Link
die meldung kommt bei mir eigentlich nur, wenn der server nicht erreichbar ist (denk ich mal)

aber versuch mal bei optionen die settings runterzunehmen. vielleicht läd die map dann besser.
fotografMC is offline  
Old 03/08/2011, 20:09   #517

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
@Victoriuz:
Cheatmod deinstallieren und stattdessen Singleplayer Commands oder Mc-/Invedit benutzen usw...
mono0 is offline  
Old 03/08/2011, 20:18   #518
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
@Victoriuz:
Cheatmod deinstallieren und stattdessen Singleplayer Commands oder Mc-/Invedit benutzen usw...
BRauch man nicht!

Es reicht schon die Methode von Heavy
sometimes' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 20:38   #519

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
Victoriuz hat nichts mehr hier reingeschrieben, wollt nur mal eine Alternative in Betracht ziehen ;D
mono0 is offline  
Old 03/09/2011, 14:40   #520

Antwortet mir da oben jemand? o.o
Screenlord:D is offline  
Old 03/09/2011, 15:02   #521

fotografMC's Avatar

Quote:
Originally Posted by Screenlord:D View Post
Antwortet mir da oben jemand? o.o
hey.

versuchs mal mit dem link hier:

mit mods kenn ich mich nicht aus. aber vielleicht findest du da was.(im letzten beitrag)

mfg
fotografMC is offline  
Old 03/09/2011, 15:53   #522

_sh0x's Avatar

Received Thanks: 343
Hey

Ich habe mir neulich Minecraft gekauft und möchte mir gerne Mods installieren aber ich bekomme immer Blackscreen nach der INstallation. Wie ich vorgehe:
Als erstes lade ich mir den Modloader runter und dann einen Mod hab jetzt einfach mit Death Chest ausprobiert. So dann öffne ich die Minecraft.jar mit winrar und füge zuerst den Modlaoder rein und dann die Mod. Man soll ja immer den Metainf Ordner löschen doch bei mir ist garkeiner :/ Liegts vllt daran? Naja auf jeden fall bekomm ich dannach wenn ich Minecraft starte sofort Blackscrenn!
_sh0x is offline  
Old 03/09/2011, 16:36   #523

Hey Jungs,

Sry das ich hier einfach so reinplatze aber ich habe ein dickes Problem hab schon überall gegoogelt jedoch ohne Erfolg hoffe mir ihr könnt mir helfen also nun denn kommen wir zu meinem Problem seit der neuen Version 1.3_01 klappt Minecraft bei mir nicht mehr richtig wenn ich auf Server Connecte hab ich nen ewigen Map Afubau oder er baut die Map nur halb auf und auf der anderen Seite ist nen riesiges Erdloch und dann spinnt mein Chat noch die nachrichten brauchen ewig bis die ankommen oder ich was seh 2-3 Minuten weiss nicht was ich tun soll :/ bei 1.2_02 ging alles noch hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. zidzid
zidzid is offline  
Old 03/09/2011, 17:13   #524

fotografMC's Avatar

Quote:
Originally Posted by _sh0x View Post
Hey

Ich habe mir neulich Minecraft gekauft und möchte mir gerne Mods installieren aber ich bekomme immer Blackscreen nach der INstallation. Wie ich vorgehe:
Als erstes lade ich mir den Modloader runter und dann einen Mod hab jetzt einfach mit Death Chest ausprobiert. So dann öffne ich die Minecraft.jar mit winrar und füge zuerst den Modlaoder rein und dann die Mod. Man soll ja immer den Metainf Ordner löschen doch bei mir ist garkeiner :/ Liegts vllt daran? Naja auf jeden fall bekomm ich dannach wenn ich Minecraft starte sofort Blackscrenn!
Hi.
Am besten das Spiel nochmal neu runterladen und dann gucken ob erstmal die METAINF datei da ist.(müsste aber eig. da sein O.o)

Und ich glaube auch das du nicht für jede Mod so ein Tool brauchst um es zu installieren. Bei einigen reicht es auch, glaub ich, die einfach einzufügen.

vielleicht sind es auch noch mods die nur auf 1.02 laufen, und du aber 1.03 hast?

EDIT: Diese Seite dürfte hilfreich sein:

Quote:
Originally Posted by zidzid View Post
Hey Jungs,

Sry das ich hier einfach so reinplatze aber ich habe ein dickes Problem hab schon überall gegoogelt jedoch ohne Erfolg hoffe mir ihr könnt mir helfen also nun denn kommen wir zu meinem Problem seit der neuen Version 1.3_01 klappt Minecraft bei mir nicht mehr richtig wenn ich auf Server Connecte hab ich nen ewigen Map Afubau oder er baut die Map nur halb auf und auf der anderen Seite ist nen riesiges Erdloch und dann spinnt mein Chat noch die nachrichten brauchen ewig bis die ankommen oder ich was seh 2-3 Minuten weiss nicht was ich tun soll :/ bei 1.2_02 ging alles noch hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. zidzid
Spielst du immer auf dem selben Server oder ist das auch auf anderen Servern so?

Könnte am Server liegen.
Oder du schraubst mal die Settings in den Optionen runter.
fotografMC is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 18:05   #525

Soa hab jetzt auf verschiedenen Server getestet überall das gleiche Problem der Chatt kommt viel zu spät und bei manchen Server wurde die Map aufgebaut weiss nich was ich noch machen soll o.o Grafik Runterschrauben bringt auch nix minecraft hab ich auch schon neu installiert mehrmals und Java auch jedoch ohne Erfolg :/
zidzid is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 04:41.