Für Classic brauchst du denn "World of Minecraft" Clienten
Für Alpha muss man das laden und in minecraft.jar im .minecraft/bin/ Ordner tun:
hmm..
Habe ein Problem:
Habe Fly Mode 1.2.2 gedownloadet und anschließend die beiden .class Datein in die minecraft.jar Datei kopiert.
Danach, wenn ich Minecraft starte, wird der Bildschirm schwarz.
Hat jemand das selbe Problem?
hmm..
Habe ein Problem:
Habe Fly Mode 1.2.2 gedownloadet und anschließend die beiden .class Datein in die minecraft.jar Datei kopiert.
Danach, wenn ich Minecraft starte, wird der Bildschirm schwarz.
Hat jemand das selbe Problem?
Befehl, mit dem der Server schneller wird 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich weiß, das es einen Code gibt, den man in FreeBSD eingeben kann, damit der Server schneller geht, also:
Login geht schneller
DB-Connect geht schneller
ServerHP läd schneller
Könnte einer mir den sagen?
Weiß ihn leider nichtmehr >.<
p server mt2 shop befehl für bücher ? 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo liebes com es gibt ja im db wen man auf shop geht sehen was die npc s alles verkaufen jetzt will ich wissen welches befehl ist damit sie alle bücher verkaufen ich danke schon mal im voraus;)
befehl zum sehen aller leute im server 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie heißt der befehl, dass man sieht wieviele leute auf dem server on sind??
ich kenne wohl /w aber der zeigt bei mir irgwie nie alle an...
Locale Server > Ban befehl? 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hi
Also ich wollte mal gucken was der Ban befehl ist hab mit /ban nickname gemacht kam trotzdem Emo (Auslachen) gibts nen anderen befehl?
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed