Jeder SMP-Server hat den Bug, da der Bug in Notchs Serverdaten liegt.
Nächste Woche kommt der Health-Bugfix, und sehr wahrscheinlich werden die lästigen kleinen Bugs auch gefixxt
[B] PayPay Kohle - [S] PaySafeCard 09/27/2010 - Trading - 3 Replies Moin Leute.
Ich suche PaySafeCards, daher biete ich euch dafür PayPal Kohle an.
Ich habe momentan 40€, dafür hätte ich gerne mindestens 30€ PSC.
Grüße,
Limette24
Nf durchzocken für kohle^^ 09/22/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies hi habe kein bock nf durch zu zocken also kaufe ich hier einen der mir das abnimmt^^
also suche wen erfahrenden der alles macht und ich leecht schreibt mir mal was ihr dafür wollt!!
[B]VPS bis DEZ[S]Kohle :D 07/06/2010 - Trading - 0 Replies Heyho,
habe noch ein VPS mit Suse für das ich leider keine verwendung mehr habe, jedoch der vertrag noch bis dezember läuft...
daher biete ich hier die möglichkeit für weniger bis dezember zu mieten :)
Kohle machen mit Aionbotting ? 01/13/2010 - Aion - 6 Replies Hallo !
Hatte wow gespielt und als ich kein bock mehr auf das Game hatte habe ich hardcore gebottet und das gold im teamspeak an Kollegen und Gilden verkauft. War ansich recht nett und hatte mir sogar mehr spass gemacht als wow selber. Momentan ist das Gold zu billig das es sich nicht lohnt, trotz 6 Bots gleichzeitig.(Ab und an mal nen Bann. Gebühren u.s.w.) Nun zur Frage:
Lohnt sich botten in Aion ?
Wie lange braucht man das man einen Acc soweit hat das man gut farmen kann. Lohnt es...
Farmspot für Ruf/Kohle Aldor 02/15/2007 - WoW Guides & Templates - 21 Replies Ich habe mir so gedacht, da ich für meinen Twink nun auch so langsam genug Kohle beiseite geschafft habe für das Epic Flugmount, wird es mal wieder Zeit euch daran teilhaben zu lassen. Im Schattenmondtal in der Teufelsschmiede ist ein Idealer Punkt dafür. Entweder um selbst Ruf bei den Aldor zu farmen oder im Auktionshaus ein Schweinegeld zu machen :D
Es droppen dort neben grey items viele Schattenpartikel, Male des Sergerats, teuflische Waffen und Netherstoff)
edit: Um die Bilder groß zu...