Hi liebe Minecraft pros, als ich mal in den Classic Servern rumgelaufen bin, hab ich ne Burg gesehen, sie hatte vorne eine Mauer aus Holz, das sollte eine Zugbrücke sein. und jetzt kommt die eigentliche frage
Als ich die brücke angeklickt habe, haben sich alle Holzblöcke aufgelöst und sind nach paar sekunden wieder gekommen, wie ne art Tür.
Weiß jemand wie das gemacht wurde?
Hi liebe Minecraft pros, als ich mal in den Classic Servern rumgelaufen bin, hab ich ne Burg gesehen, sie hatte vorne eine Mauer aus Holz, das sollte eine Zugbrücke sein. und jetzt kommt die eigentliche frage
Als ich die brücke angeklickt habe, haben sich alle Holzblöcke aufgelöst und sind nach paar sekunden wieder gekommen, wie ne art Tür.
Weiß jemand wie das gemacht wurde?
Nein, ich hab ein stein angeklickt, und 20 steine sind verschwunden, paar sekunden später wieder da, auf der maps gabs so geheime tunnel wo manche stellen auffällig waren, die haben wir angeklickt und ein neuer raum haben wir dann entdeckt mit neuen tunneln und so
Jo, das hab ich auch schon gefunde, doch was soll ich damit machen? xD
und die leute die schreiben "google ist dein freund", die sind postgeil O.o unnötig bis zum himalaya
Gta-Multiplayer 12/08/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies ~Closed
Gta-Sa-Multiplayer 09/12/2010 - Main - 1 Replies Hallo.
Ich wollte fragen ob wer einen Hack für das Onlinespiel von Gta SanAndreas hat?
Oder wie ich einen Code?
Naja ich weß grad nicht ob es verboten ist solche anfragen zu stellen falls es so sein sollte SORRY
Mfg
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie? 07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch.
Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen:
int test::Funktion2()
{
int temp;
cin>>temp;
return temp;
}
how to do: sea emu multiplayer 05/14/2010 - SRO Private Server - 1 Replies how do i make my sea emulator multiplayer for me and my friend to play together
GTA SAN Multiplayer 05/14/2010 - Main - 2 Replies hallo wer möchte gerne mit mir ein Gta san german reallife server zu machen
habe sehr wenig erfahrung damit und aleine zu machen ist sehr anstregend
also schreibt wer mit machen will