Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich Minecraft ? zu Kaufen ?

Discussion on Lohnt sich Minecraft ? zu Kaufen ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 11/17/2010, 14:20   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Eigentlich musst du nur überleben. Und umzu überleben musst du ganz am Anfang Holz sammeln, Holz kannst du benutzen um eine Craftingbox zu bauen und vieles mehr. Wenn du die Craftingbox gebaut hast, kannst du Waffen bauen, auch Schaufeln, Äxte etc. Mit einer Axt zum Beispiel kannst du leichter die Holz Klötze kaputt machen. Mit einer Hacke die Steine etc.
Eigentlich musst du dir nur was aufbauen und überleben
fLayZee.ModZ is offline  
Old 11/17/2010, 14:23   #32

#Mauritz.'s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 249
Ich empfehle dazu

Da musst du nur noch "Crafting" eingeben und schwupps hast du eine Liste der Sachen die man bauen kann
#Mauritz. is offline  
Old 11/18/2010, 20:20   #33

nico_w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,487
Da die Frage beantwortet ist
#closed
nico_w is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich jetzt einen PC zu kaufen ?
10/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen PC anlegen(für ca.700€). Allerings habe ich gelesen das Anfang 2011 8-Kern Prozessoren rauskommen werden. Also wollte ich jetzt fragen ob es sich lohnt sich jetzt einen neuen PC zu kaufen ?
[Sammelthread]WarRock lohnt es sich das zu kaufen?
10/02/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey liebe(vielleicht auch nicht) Epvpler =) Was bringts ? : Ihr könnt schnelle Antworten kriegen ohne extra einen thread aufzumachen wenn ihr vor der qual der wahl steht oder euch fragt ob es sich lohnt überhaupt zB diese waffe zu kaufen ? Hoffe es hilft euch falls es so etwas schon gibt entschuldige ich mich aber ich fand nichts in der sufu EDIT: das könnte euch alles helfen: WarRock Waffenwahl
Lohnt es sich Star Craft2 zu kaufen?
09/14/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hallo E*PvP, Ich habe vom Spiel Star Craft2 viel positives gehört und wollte euch fragen ob es sich lohnt 50€ dafür auszugeben. Also ich bin ein Fan von Strategie Spielen..Ich mochte damals die ganze Stronghold Reihe doch weniger Stronghold Legends..Gibt einfach eure Meinung ab wie ihr das Spiel findet. Lg, Dawi95...
Will acc für 15 euro kaufen gucken lohnt sich
08/08/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Ich will einen acc kaufen und er sollte nur ein paar waffen haben von denen die ich jetzt aufzähle: RPK AK-47 Knife oder AK-47Scope M4A1 Costume Thompson AWM Desert eagel TAR-21 XM8
Lohnt es sich Meaillie des Glücks zu kaufen ?
05/02/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey, Ich möchte gerne ReK's farmen. Lohnt es sich Die "Medaillie des Glücks" zu kaufen? Danke im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 08:50.