Seit einiger Zeit laggt mein Minecraft (Alpha) Jedoch habe ich nix an. Kein Internet,ICQ usw. Ich hab schon mit den Tricks in Googel versucht aber nix helft. Am Anfang läuft es flüssig für paar 15 Minuten dann wird es langsamer,langsamer,langsamer.Worin kann das liegen?
Seit einiger Zeit laggt mein Minecraft (Alpha) Jedoch habe ich nix an. Kein Internet,ICQ usw. Ich hab schon mit den Tricks in Googel versucht aber nix helft. Am Anfang läuft es flüssig für paar 15 Minuten dann wird es langsamer,langsamer,langsamer.Worin kann das liegen?
Danke im Vorraus!
mfg.The-Punisher
ich weis zwar nicht an was das liegt.
trotzdem wenn es nach 15minuten anfängt zu laggen , speichere das spiel > schliesen > neu öffnen > spielen.
profesorische lösung , ansonsten warten auf den neuen patch!
Warum dumm?
Wenn er doch sagt es stürtz nach 15min ab.
Dann soll er es alle 15min beenden.
Er hatt nicht gesagt es stürtzt ab er hatt nur gesagt das es dann anfängt stark zu laggen und ja bei mir kaggt es seid dem update auch und das laden von einer map dauert sei dem neuseten patch auch ziehmlich lange
Er hatt nicht gesagt es stürtzt ab er hatt nur gesagt das es dann anfängt stark zu laggen und ja bei mir kaggt es seid dem update auch und das laden von einer map dauert sei dem neuseten patch auch ziehmlich lange
Ouh sorry hab mich verschrieben.
Einfach auf den neuen patch warten..
Ansonsten alle 15min das spiel beenden und neustarten.. ;O
Danke im Vorraus!
mfg.The-Punisher
Wenn es bei dir lagt, schau mal in dem Tastmanager wie stark Minecraft den CPU auslastet. Minecraft wurde in Java programmiert, und das ist wohl das schlechteste Programmiersprache und 3D spiele zu Programmieren.
lagt es noch immer wenn du es neustartest?
wenn ja liegt es an deiner kühlung pc aufmachen ausblasen.
Kann sein das deine graka zu heiß wird oder andere zeile