Hey Leute, könnte mir jemand sagen, welche Minecraft P Server online sind ?
Und sagt mal bitte, was man dazu alles braucht + Hp bitte wenns erlaubt ist.
(Die P server, wo man tnt explodieren lassen kann! )
Key. Also Minecraft kaufen.
Wenn man premium kauft, wie lange hält der denn?
Für immer
jedoch kann man dieses nur über Paypal kaufen
solltest du keins haben frag jemanden mit Paypal oder schau mal in den Black Market von Elitepvpers dort werden öfter mal Minecraft Accounts gegen Paysafecards getauscht
hi leute ich habe auch minecraft wo kann ich auf ein p server zocken ??
Classic (kostenlos): Minecraft.net > Classic Multiplayer > Server aussuchen und draufklicken
Alpha (10 €): Minecraft starten > Multiplayer > IP vom Server eingeben und verbinden
FINAL VERSION?! Ich dachte Alpha wär die Final Version
Hier mal eine Auflistung von Beschreibungen die für Programme / Spiele oft verwendet werden
Quote:
* dev - Dev oder Pre-Alpha-Versionen werden dazu verwendet, teilweise fertiggestellte Funktion zu präsentieren. Diese Versionen sind im Normalfall nur für Entwickler oder erfahrene Benutzer gedacht.
* alpha - Alpha Versionen sind erste zum Test freigegebene Versionen, die die grundlegenden Funktionen enthalten. Alpha Versionen enthalten oft Programmierfehler, die sie für einen produktiven Einsatz ungeeignet machen.
* beta - Beta Versionen sind unfertige Versionen, die alle wesentlichen Funktionen enthalten, jedoch nicht ausreichend getestet sind. Beta Versionen können noch Fehler enthalten, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.
* RC - Release Candidate Versionen sind abschließende Testversionen. Es sind alle Funktionen enthalten, die auch die endgültige Version enthalten soll. Der Release Candidate dient abschließenden Tests, um verbleibende Fehler zu beheben.