Um an einem spiel teilzunehmen muss man ein paar einfach schritte befolgen:
1. Stellt sicher das die verbindung zu den anderen steht
2. Startet das spiel über die "minecraft_name.jar" Wo ist minecraft_name.jar?! und wählt euren Namen für den multiplayer aus Wo wählt man den namen?????? (namen müssen verschieden sein, sonst gibts probleme beim joinen)
NOTE: Immer den gleichen namen verwenden weil ihr sonst einen anderen charakter spielt.
3. Startet über "Offline play" wie normal
4. Geht zu Multiplayer und gibt dort die Hamachi IP des hosts/server ein. Ja wenn ich auf connecten drücke kommt : User not premium!
+ die Downloads im anhang (von megaupload GEHEN NICHT!!! Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. >__< warte schon ganzen tag xD
Also, wie ?! D:
Also ich habs schon selber kapiert wie das geht, man musste nur Onlinemode auf false.. XDD
aber jez andere frage : ich hab immer noch nich verstanden wie man dem server mehr speicher gibt. also kann mir das jemand genauer erklären bitte? D:
Also ich habs schon selber kapiert wie das geht, man musste nur Onlinemode auf false.. XDD
aber jez andere frage : ich hab immer noch nich verstanden wie man dem server mehr speicher gibt. also kann mir das jemand genauer erklären bitte? D:
also ich hab serv jez laufen, und kumpel kann auch connecten und so, aber
wenn man bäume, oder sonst auch was zerstört, fälts nich raus, und wird wieder neugespawnt...
also ich hab serv jez laufen, und kumpel kann auch connecten und so, aber
wenn man bäume, oder sonst auch was zerstört, fälts nich raus, und wird wieder neugespawnt...
das nennt man Lag
müsste beim 2mal zerhacken kaputt gehen!!
Edit# das nächste mal erst SuFu
kann jemand das passwort für die datei per pn schreiben die datei (cracked injektor) habe zwar schon .TheOnlyFreak. bescheid gesagt aber weiß ja net wan der nächstes mal onn ist.
kann jemand das passwort für die datei per pn schreiben die datei (cracked injektor) habe zwar schon .TheOnlyFreak. bescheid gesagt aber weiß ja net wan der nächstes mal onn ist.
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
[Help4You]Satt mit dein Hamachi-Ip? So grickt ihr neue Hamachi-Ip..! 03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo E*pvper,
habt ihr endlich satt mit eurem Hamachi-Ip und wollt so gerne neue IP für eure Pserver?
Damit ist schluss!! Ich erkläre euch hier wie geändert wird ganz leicht für euch.
How To:
War echt schwer raus zu finden wie man neue Ip macht aber desto leicht hinzu bekommen :P