Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Problem

Discussion on Minecraft Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

WtFKilla's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
Minecraft Problem

Also Ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft gekauft Wollte dann Online spielen mit Kumpel und er sagte mir am 1. Tag immer Bad Login.... daten waren aber alle richtig eingegeben und dann gestern abend zeigt er mit an "Cant Connect to minecraft.net Kann mir da jemand weiterhelfen warum das ist .... komme auch auf keinen online server weder im Browser oder mit der .exe
.....

Bitte um Hilfe

mfg
Hundekiller
WtFKilla is offline  
Old 11/08/2010, 18:15   #2

.Dewey's Avatar

Received Thanks: 59
Schohn wegen deinem Namen würde ich dir nicht helfen.

- acc nit premium
- Scheiss inet
.Dewey is offline  
Old 11/08/2010, 18:18   #3

WtFKilla's Avatar

der acc ist Premium..... ist ja bezahlt .... und wenn ich auf minecraft.net gehe steht da oben auch nicht mehr Buy Now oder son Dreck.....

und das mit dem internet kann net sein weil ich von Kabel Deutschland ne 32.000er Leitung habe...

:Name ist alt.... werde ihn vielleicht bei gelegenheit ändern wenn ich nen besseren habe:
WtFKilla is offline  
Old 11/10/2010, 14:43   #4

WtFKilla's Avatar

#Push ...

Kann mir den hier keiner in ganz E*PvP sagen warum ich nicht auf Multiplayer server kann und am Login im Launcher immer Cant Connect to Minecraft.net steht ?
WtFKilla is offline  
Old 11/10/2010, 17:57   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Hundekiller View Post
#Push ...

Kann mir den hier keiner in ganz E*PvP sagen warum ich nicht auf Multiplayer server kann und am Login im Launcher immer Cant Connect to Minecraft.net steht ?
Firewall blockiert vllt. oder so, ist mir bei andern Spielen auch schon mal passiert das ich nebenbei am chatten war, Leertaste gedrückt habe und somit der Firewall gesagt habe "lass nichts von dem Programm durch".
scenebase is offline  
Old 11/11/2010, 12:00   #6

WtFKilla's Avatar

Nee das mit der Firewall kann eig. net sein weil es hat ja gefragt hier zugriff auf internet und bei mir steht das immer als 1. auf Zulassen aber wo kann ich nachgucken obs blockiert ist ?
muss ich ports freigeben ? eig nur für eigenen server oder ?
WtFKilla is offline  
Old 02/13/2012, 17:25   #7

ReaDead's Avatar

Received Thanks: 59
Hallo Hundekiller -.- blöder Name, es liegt daran das dein Freund die gecrackte Version benutzt weil ansonsten würde ich mir das nicht anders vorstellen , weil bei mir ist es genauso das mein Freund nicht auf meinem Server Connecten kann bzw nicht drauf kommt !
ReaDead is offline  
Old 02/13/2012, 17:31   #8

bestora's Avatar

Received Thanks: 177
wie schon gesagt:
- dein freund soll sich minecraft kaufen!
- versuch mal minecraft.exe und den .minecraft ordner zu löschen..
sonst fällt mir auch nichts ein
bestora is offline  
Old 02/13/2012, 17:33   #9

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Gib mal deinen Minecraftnamen und den deines Freundes
manniL is offline  
Reply