Frage wie kann man Portale bauen die z.b von der Eingangshalle zu guest führen oder city etc.? Halt auf dem Classic server? Wäre echt coolw wenn ihr es mir sagen würdet . MFG!
ähm sry aber in minecraft classic kann man genau wie in alpha skins tragen und es gibt doch auch verschidene texture packs, sodass die steine anders aussehen. Ich würde sagen das ist minecraft classic. Probier doch einfach aus ob es geht. So weit ich weiß kann man in alpha nicht mal solche portal machen.
lg
[Frage] Adresse herausfinden für Schneller Bauen 08/28/2010 - General Coding - 2 Replies Hallo,Habe die Suchfunktion hier im Forum benutz, aber nichts gefunden.
Wie Findet man eigendlich die Adressen für Schneller Bauen, Habe bei CE "Unknown initial value" Benutz aber keinen Passenden suchtreffer gefunden, Oder wird das mit einem anderen program gefunden?
Mfg
Ne frage für die leute die,die seite bauen 08/09/2010 - Main - 2 Replies Hallo erstmal,
Da gerade das neue spiel Parabellum raus kommt das noch in der beta ist
Wollte ich fragen ob ihr ein forum oder wie man das nennt dafür aufmachen könnt viele haben nehmlich gerade probleme damit es zu starten etc ich habe es glücklicher weise hin bekommen aber andere wissen nich weiter...
vllt wer es gut so was aufzumachen weil hier ist ja eine riesige comunity
es wer echt sehr lieb :D:)