Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Multiplayer MCsharp files O.o

Discussion on Problem mit Multiplayer MCsharp files O.o within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Kontrenza's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
Problem mit Multiplayer MCsharp files O.o

Hallo,

Irgendwie versuche ich seit 3 tagen meinen server zu machen nur jedesmal passiert das hier und ich kann mich nicht einloggen:

Ps:
Ich Benutze die McSharp minecraft server files

Bitte helft mir was ich machen kann

Habe Windows 7 x64
Kontrenza is offline  
Old 11/03/2010, 14:35   #2

Faim_'s Avatar

Received Thanks: 78
Java reinstallen
Faim_ is offline  
Old 11/03/2010, 20:25   #3

Kontrenza's Avatar

das bringt nix....
Kontrenza is offline  
Old 11/03/2010, 21:00   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866

lies das mal, vllt hilft dir das
scenebase is offline  
Old 11/03/2010, 21:08   #5

Kontrenza's Avatar

hat nicht geholfen :/
Kontrenza is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem Minecraft Multiplayer Server
10/03/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hi Leute, ich habe mit meinem Minecraft Server ein Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann... Ich habe meinem Server nach diesem Vorbild YouTube - How to make a mcsharp minecraft server (german) Pt. 1 YouTube - How to make a mcsharp minecraft server 2 (german) YouTube - how to make a mcsharp Minecraft server pt 3 (german YouTube - Wie schalte ich den (minecraft) port frei? SPECIAL (failed to connect problem) YouTube - Port forwarding die 2te =) "UPDATE" erstellt und...
GTA MultiPlayer Problem
11/01/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo elitepvpers. Ich konnte auf meinem PC wunderbar GTA MultiPlayer Nur mein bruder wollte es auch Spielen ich habe alles wie auch bei meinem PC gemacht Ich starte SAMP geh auf den Server und dann passiert gar nichts Hoffe ihr könnt mir helfen
Call Of Duty 4 Multiplayer problem
08/31/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey i bought the game just in store, and installed it. Single Player works fine, but when i try and start the multi player it pops up the call of duty 4 loader screen, and then crashes.. Anyone have a solution for my problem? If so.. thank you very much!
Cod4 Multiplayer Problem
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho alle miteinander! Ich habe ein dolles Problem und zwar: Wenn ich in Call of Duty 4 in einen Server connecten läd er noch alles. Bis er zum Ladebalken kommt. Er läd etwas und bleibt dann total hängen. Muss den PC dann mit Gewalt ausmachen. Hoffe mir kann einer Helfen und nicht wieder alles vollspamen mit: Ich habe dass gleiche problem <.<.
San Andreas Multiplayer Problem.
03/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, und zwar hab ich seit ca. 2 Tagen das problem das wenn ich bei SA:MP in ein Auto steige das es dann so 5 Sec laggt? und dannach läuft es flüssig kann mir da vllt einer helfen? thanx ;)

All times are GMT +1. The time now is 17:36.