Problem mit meinem Minecraft Multiplayer Server 10/03/2011 - Minecraft - 16 Replies Hi Leute, ich habe mit meinem Minecraft Server ein Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann...
Ich habe meinem Server nach diesem Vorbild YouTube - How to make a mcsharp minecraft server (german) Pt. 1
YouTube - How to make a mcsharp minecraft server 2 (german)
YouTube - how to make a mcsharp Minecraft server pt 3 (german
YouTube - Wie schalte ich den (minecraft) port frei? SPECIAL (failed to connect problem)
YouTube - Port forwarding die 2te =) "UPDATE" erstellt und...
GTA MultiPlayer Problem 11/01/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo elitepvpers.
Ich konnte auf meinem PC wunderbar GTA MultiPlayer
Nur mein bruder wollte es auch Spielen ich habe alles
wie auch bei meinem PC gemacht
Ich starte SAMP geh auf den Server und dann passiert gar nichts
Hoffe ihr könnt mir helfen
Call Of Duty 4 Multiplayer problem 08/31/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey i bought the game just in store, and installed it.
Single Player works fine, but when i try and start the multi player it pops up the call of duty 4 loader screen, and then crashes..
Anyone have a solution for my problem? If so.. thank you very much!
Cod4 Multiplayer Problem 08/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Heyho alle miteinander!
Ich habe ein dolles Problem und zwar:
Wenn ich in Call of Duty 4 in einen Server connecten läd er noch alles.
Bis er zum Ladebalken kommt.
Er läd etwas und bleibt dann total hängen.
Muss den PC dann mit Gewalt ausmachen.
Hoffe mir kann einer Helfen und nicht wieder alles vollspamen mit:
Ich habe dass gleiche problem <.<.
San Andreas Multiplayer Problem. 03/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo, und zwar hab ich seit ca. 2 Tagen das problem das wenn ich bei SA:MP in ein Auto steige das es dann so 5 Sec laggt? und dannach läuft es flüssig kann mir da vllt einer helfen? thanx ;)