Update sollte normal automatisch gehen (Wenn man Premium ist)
Wenn nicht muss man die *.jar Datein im Ordner
C:\Users\[NAME]\AppData\Roaming\.minecraft\bin
löschen und Minecraft starten
oder man löscht einfach nur die Datein wo das Bild einer Kaffetasse drauf ist nur ums verständlicher zu machen da viele die endungen ausgeblendet haben
k Update scheint nicht zu klappen hab neuinstallieren müssen damits klappt ich lad mal mein Bin ordner hoch
€ kannst vlt hinzufügen das es nur klappt wenn man eingeloggt ist offline zocker können sich das Update so nicht laden selbst getestet mit meiner zweiten Version
hah der LolEditor funktioniert garnichtmehr mit dem Update ;O wollt das Höllentor auf ner anderen Map dann musste ich es doch auf meiner main Map bauen da der Editor nichtmehr funktioniert.
Halloween Update - Uhr 10/31/2010 - Minecraft - 12 Replies Ja ihr habt richtig gehört es gibt jetzt eine Uhr in Minecraft
Diese baut man genauso wie einen Kompass jedoch statt Eisen nimmt man Gold
http://www.abload.de/img/mcrecipe.phpq56q.png
Diese Uhr verhällt sich auch genauso wie der Kompass
Screen:
http://www.abload.de/img/201010310137c6xy.png
MINECRAFT HALLOWEEN UPDATE IST DA :D 10/31/2010 - Minecraft - 6 Replies Ja also das minecraft halloween update ist da ich weiss nicht wie lange denke mal seid 0:00 uhr also die die grade on sind önnen schonmal zocken wollte nur bescheid sagen ^^
Änderungen in Metin2 DE 08/29/2009 - Metin2 - 12 Replies Sorry wenns schonmal nen Thread drüber gab.
Hab Sufu auch benutzt aber nichts gefunden .
Auf Metin2Wiki hab ich was interressantes gefunden ;)
FAQ2 ? Metin2Wiki
naja nochmal sorry wenns schon gab !
lg Munti
Rassen Änderungen 06/18/2007 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo,
Ich sehe hier immer wieder das verschiedene Leute die gleichen Wünsche haben (z.B. Mensch zu Orc)
Ich leg hier jetzt mal ne Liste an damit man das Model nicht immer neu Changen muss sondern hier jeder seine Arbeit reinstellt.
Somit sparen sich die Modelchanger Arbeit und die Spieler das ewige gefrage und das gewarte.
Allianz
Mensch