Failed reading value of registry key:
Software\JavaSoft\Java Runtime Environment\C
Error: could not find java.dll
Error: could not find Java SE Runtime Environment.
MineCraft Problem 05/06/2011 - Minecraft - 21 Replies also wie oben schon steht habe ein problem minecraft zu starten
ich habe es gedownloadet undso alles getan was in der readma steht
java 6 gedownloadet und instaliert die anwendungsdatei java in java.exe unbeannt jetzt wenn ich minecraft starten will dirch run.bat oder wie das auch heißt kommt eine console und da steht " ERROR : 32-bit Java 6 not found !
Please download it and install it from Java... "
wobei ich das auch gemacht hab
also könnte mir jemand von euch freundlicherweiße helfen...
Minecraft Problem 02/26/2011 - Minecraft - 9 Replies also mein minecraft hat ein paar probleme glaube ich ich habe alles so gemacht wie es mir ein tut beschrieben hat und es läuft eig. auch bis zu einer stelle dann kommt das hier
:
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
[Minecraft]Verkaufe meinen Minecraft Acc 11/21/2010 - Minecraft Trading - 5 Replies Ich verkaufe hier meinen Minecraft acc für 10€ PSC
Viele werden nun denken mincraft kostet doch nur 9,99€
Stimmt, aber ist nur mit PayPal bezahlbar
Ich verkaufe meinen Acc weil ich das spiel nicht verstehe ...
Preis ist fest nehme aber auch e*g macht angebote
Minecraft Problem 10/20/2010 - Minecraft - 20 Replies Hallo Epvp, Sorry fals ich in der falschen Section bin aber ich hab da ein dummes blödes pöses Problem :(:rtfm:
Naja ich will Minecraft zocken und wenn ichs offen hab stürzt mien armes Laptop ab :( Ich weis das Minecraft eine verpixelte Grafik hat aber trotzdem eine Gute Grafikkarte anfordert die habe ich auch (Nividia Quadro NVS 110M)
Einen supi Prozessor besitze ich auch kp wie dat Teil heist..
Naja woran könnte das liegen , müsste ich im Spiel irgendwelche Einstellungen runterstellen...
MineCraft Problem 10/13/2010 - Minecraft - 2 Replies also wie oben schon steht habe ein problem minecraft zu starten
ich habe es gedownloadet undso alles getan was in der readma steht
java 6 gedownloadet und instaliert die anwendungsdatei java in java.exe unbeannt jetzt wenn ich minecraft starten will dirch run.bat oder wie das auch heißt kommt eine console und da steht " ERROR : 32-bit Java 6 not found !
Please download it and install it from Java... "
wobei ich das auch gemacht hab
also könnte mir jemand von euch freundlicherweiße...