Hallo meine lieben Epvper,und darunter die Menge an Minecraft Zockern.
Ich wollte diesen Sammelthread eröffnen,damit die Leute ihre Kunstwerke,
Städte oder einfach savegames untereinander teilen können.
Ich hoffe ihr seid euch bewusst, dass wir keine Cracks unterstützen.
-------------------------- Vorstellung eurer Minecraft Welt:
Pflicht sind:
Eine Beschreibung/Bild/Video zu eurem Savegame.
Ein Link zu eurer Welt.
-------------------------- Tutorial zum hinzufügen von savegames.
Da viele nicht wissen wie man savegames hinzufügt
wollte ich es den Unwissenden noch beibringen, damit niemand Probleme beim hinzufügen, oder entnehmen von savegames hat. Windows Xp
Ihr geht in eure lokale Festplatte C:, die wohl sicher eure Hauptfestplatte ist.
In dem Ordner Dokumente und Einstellungen > *EuerName* ist ein versteckter Ordner namens ApplicationData, oder einfach nur AppData.
Versteckte Ordner lasst ihr anzeigen,indem ihr in eurem Explorer einfach auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht klickt. Dann klickt ihr in der Liste "Versteckte Dateien" auf "Alle Dateien anzeigen aktivieren." Dies übernehmen,Schon seht ihr euren Ordner - AppData.
Darin befindet sich der ordner .minecraft in dem der Ordner save vorhanden ist. Da kopiert ihr euren World Ordner rein, achtet darauf dass ihr (beispielsweise die Welt heisst World1) keine World1 habt.
Dann nurnoch das Spiel starten, und die Welt wird euch als Speicher angezeigt.
Wenn ihr Windows7 besitzt, so wie ich, müsst ihr blos auf den Startbutton klicken, und unten "%appdata%" ohne die "" eingeben. Ganz oben ist dann der Ordner .minecraft. Der Rest besteht wie bei Xp nurnoch aus copy&paste, wieder aufpassen dass die Welt einen richtigen Namen hat!
Was ist denn so besonders an der Welt?
• Jukebox mit den beiden Schallplaten
• Viele Resourcen eingelagert (Gold, Eisen, Diamanten)
• Ausgestattet mit Diamanten- Schwert, Spitzhacke und Schaufel
• Großes Schienennetz (Mit Schaltern)
• Große unterirdische Hölle (Zu finden wenn ihr mit dem Zug bisschen fahrt)
• Sehr Große Map (Über 80 MB)
• Großes Gelände auf dem keine Gegner spawnen können und nicht hinkommen können
• Kleiner Hafen
• Schwammblöcke
• Große Villa mit Pool, Sofa, Auchssichtplätze und Jukebox
• Viele Möglichkeiten Gegner einzufangen
• Viele verschiedene Häuser
• Map auch als Server Map benutzbar
• Unterwasser Tunnel
• Gigantischer Turm
• Wasserbahn
• Große Mob Trap
• Neue Gebiete aus der Beta 1.2 in der nähe meines Hauses
• L's Theme als Note Block Garten
• Viele Portale in der nähe meines Hauses
• Eine Tierfarm
• "Epic-Crafter" Text mit Cobble Stone geschrieben
• Eine Hühner Farm
• In fast jedem Haus Betten
• Kaktus Farm
• Getreide Farm
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Meine World könnt ihr jetzt immer runterladen und schauen was ich vieleicht noch einbauen könnt
Ich aktualisiere sie ca. alle 2~3 Tage
Ich als Op werde natürlich versuchen diese Updates in meinem Thread so schnell wie möglich zu Aktualisieren! Zudem ein Großes Lob an ,der es uns möglich gemacht hat seine Welt zu bewundern,Ich habe sie angetestet und war echt begeistert. Ob ihr ihm dankt,oder nicht ist euch überlassen.
--------------------------
__________________________________________________ _________________ Wichtige Fakten!
• KEIN POST OHNE SAVEGAME! (Auch nicht wenn savegame erst im nachhinein geposted wird!)
• NUR MIT BESCHREIBUNG POSTEN!
• KEINE SAVEGAME-ANFRAGEN!
• FRAGEN PER PN AN MICH ODER DER-EDDY!
• SAVEGAMES, DIE AUßERHALB DIESES FORUMS ENTSTEHEN, BITTE MIT RELEASER POSTEN!
• KEINE MINECRAFT CLASSIC SAVEGAMES!
• FALLS MOD AKTIVIERT, BITTE NAMEN NENNEN!
• KEINE "#reported" POSTS! ICH ÜBERPRÜFE DEN THREAD TÄGLICH MEHRMALS!
Es ist zwar nicht von mir aber es ist eine Super Map!
Eine Map, die nur aus fliegenden Inseln besteht. Es gibt verschiedene Regionen wie Lava-Inseln, Wüsten-Insel oder auch Wald-Inseln. Außerdem gibt es in jeder Region Dungeons und man kann Checkpoints finden, an denen Passwörter stehen, mit denen man den Spawnpunkt dann verändern kann. (Achtung: Items gehen beim Ändern des Spawnpunktes verloren! Unbedingt in Truhen sichern.) Es gibt in dem Spieleverzeichnis für jeden Checkpoint ein gepacktes Verzeichnis, das man nur mit dem jeweiligen Passwort öffnen kann.
Man findet Truhen mit nützlichen Items, Schilder mit Tipps, Brücken zwischen Inseln und viele andere Sachen, die zeigen, dass hier wirklich viel Zeit investiert wurde.
/kopiert von
[RELEASE].FaIl.`s Welt in Minecraft aka. SuperMegaHappyFun-Slide^^
Hey Leuts..
Endlich ist es soweit der augenblick auf den wir alle gewartet haben ist da! *träum* .FaIl. hat sich auch mal Minecraft besorgt und ne Achterbahn gebaut (Meine Lieblingsbeschäftigung in MC) Das Video sollte alles zeigen..
Achso und ihr solltet Regelmäßig mal nach dem Rechtem bei den Boostes schauen da sich die Minecarts manchmal drehen.Eigentlich sollte dies jedoch nicht mehr so oft der Fall seien.
Ich hab' hier grade 14 Beiträge gelöscht, bitte haltet euch daran hier ausschließlich Savegames zu posten! Alles andere könnt ihr per PN klären, bei weiteren Posts ohne Savegame behalte ich mir vor, Verwarnungen zu vergeben!
Sie hat ein cooles Logo, naja jedenfalls finde ich es ist ganz gut gelungen (ich saß so 3 Tages-Zyklen dran)...
Das Logo der Welt:
Ich hoffe ihr könnt was mit ihr Anfangen, ich werde sie jetzt auch regelmäßig Updaten (verschiedene Sachen hinzufügen: achterbahnen, Bahn netz, häuser, usw)