MineCraft Problem 05/06/2011 - Minecraft - 21 Replies also wie oben schon steht habe ein problem minecraft zu starten
ich habe es gedownloadet undso alles getan was in der readma steht
java 6 gedownloadet und instaliert die anwendungsdatei java in java.exe unbeannt jetzt wenn ich minecraft starten will dirch run.bat oder wie das auch heißt kommt eine console und da steht " ERROR : 32-bit Java 6 not found !
Please download it and install it from Java... "
wobei ich das auch gemacht hab
also könnte mir jemand von euch freundlicherweiße helfen...
Minecraft Problem 02/26/2011 - Minecraft - 9 Replies also mein minecraft hat ein paar probleme glaube ich ich habe alles so gemacht wie es mir ein tut beschrieben hat und es läuft eig. auch bis zu einer stelle dann kommt das hier
:
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Minecraft 02/14/2011 - Minecraft - 17 Replies Hallo liebe Com
Ich lade euch Herzlich zu meinem Server von dem Spiel "Minecraft" ein
Was ist Minecraft?
Minecraft
Minecraft ist ein kleines Java Minispiel in dem es darum geht Dinge aufzubauen. Das ganze ist recht Simple gehalten und jeder der mindestens einen IQ von 10 hat versteht das Spiel in kürzester Zeit.
Hier mal ein Beispiel Screen von meinem Server, den ich für elitepvpers freigebe:
http://www4.pic-upload.de/05.07.10/wlr6ev1grgsw.p ng
MineCraft Problem 10/13/2010 - Minecraft - 2 Replies also wie oben schon steht habe ein problem minecraft zu starten
ich habe es gedownloadet undso alles getan was in der readma steht
java 6 gedownloadet und instaliert die anwendungsdatei java in java.exe unbeannt jetzt wenn ich minecraft starten will dirch run.bat oder wie das auch heißt kommt eine console und da steht " ERROR : 32-bit Java 6 not found !
Please download it and install it from Java... "
wobei ich das auch gemacht hab
also könnte mir jemand von euch freundlicherweiße...