Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Worldedit nur in Region zulassen

Discussion on Worldedit nur in Region zulassen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Worldedit nur in Region zulassen

Worldedit und Worldguard nur in bestimmten Regionen.

Hallo an Alle,

ist es möglich Worldguard u. Worldedit nur auf eigenen Grundstücken zu erlauben?
Würde gerne Usern die Möglichkeit geben auf bestimmten Teilen der Hauptwelt ihre eigenen Städte zu gründen oder zu verwalten.
Mein Gedanke ist, Ihnen große Grundstücke auf der Hauptwelt zu geben, auf dem sie dann Worldedit oder Worldguard benutzen können, um ihre eigenen Grundstücke usw.. zu erstellen. Das soll aber nur auf den zugewiesenen Bereichen funktionieren. Hab schon sämtliche Permissions probiert, klappt einfach nicht.

Freue mich über jede Hilfe

MfG

Helix
CptHelix is offline  
Old 12/14/2024, 16:18   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Das hängt unter anderem von dem Plugin ab, mit dem du die Grundstücke verwaltest.

Bei PlotMe war es vor vielen Jahren möglich, dass die Spieler WorldEdit nur auf einen Plots verwenden konnten und für die Verwendung auf der gesamten Welt eine zusätzliche Permission brauchten.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DD-WRT Nur seine Mac adresse zulassen
01/06/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich habe DD-WRT auf meinem W-Lan Router und wollte fragen ob das möglich ist, das man trotz Passwort ( andere haben es und ich wills aber nicht ändern ) es so machen kann, das andere nicht mehr rein können, ohne das ich zu stimme. Firmware: DD-WRT v24-sp2 (08/07/10) vpn
Nur bestimmte vnums zulassen
07/27/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich möchte das man mit einer Quest 3 verschiedene verbessern kann. Daher muss ich erst überprüfen ob es sich bei dem Item das auf den NPC gezogen hat um ein Valides Item handelt. Wie kann man das machen? ----- Und wie kann ich eine Quest starten sobald mann ein bestimmtes Item erhält habe es so versucht: when pc.get_item(VNUM) begin
[PHP] Henscript erweiterung benötige Pro Itemshop view nur mit timelimit zulassen!
02/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo kurz und knapp, ich möchte das leute die gleich nach dem registrieren nicht in den item shop gucken dazu brauche ich einen der mir entweder einen tipp gibt oder es mir macht :D Simple... Ein spieler registriert sich und darf nur wenn einer seiner charakter in seinem account mehr als 60 minuten gespielt hat in den Itemshop reinschauen.
Worldedit und Worldguard nur auf eigenen GS zulassen
11/06/2012 - Minecraft - 6 Replies
Worldedit und Worldguard nur auf eigenen GS zulassen Hallo an Alle, ist es möglich Worldguard u. Worldedit nur auf eigenen Grundstücken zu erlauben? Würde gerne Usern die Möglichkeit geben auf bestimmten Teilen der Hauptwelt ihre eigenen Städte zu gründen oder zu verwalten. Mein Gedanke ist, Ihnen große Grundstücke auf der Hauptwelt zu geben, auf dem sie dann Worldedit oder Worldguard benutzen können, um ihre eigenen Grundstücke usw.. zu erstellen. Das soll aber nur auf den zugewiesenen...

All times are GMT +1. The time now is 19:29.