Bitte benachrichtigt mich, falls ich im falschen Forum bin. Tut mir leid falls das so ist!
-----------------------------------------------------------------------
Liebe ElitePvpers,
Ich suche schon seit einer langen Zeit nach alten Craftbukkit versionen speziell zwischen Beta 1.4 und Beta 1.5_02 . Im Bukkitforum reichen die gesamten Daten nur bis Beta 1.6.6.
Auch im EPVP Forum habe ich sogar zwischen April 2011 bis Mai 2011 die Posts von damals durchsucht, aber leider kaputte Links oder andere Themen erwischt.
Ich plane einen deutschen Retroserver zwischen den gesuchten Versionen aufzustellen, da für mich einfach diese Era die goldene von Minecraft war.
Ich mache dies nicht aus kommerziellen Gründen und möchte/werde nichts davon verdienen. Ich kann solch einen Server oder eine Webseite aus eigener Hardware selbst anbieten.
Ich bitte jeden der der Ansicht ist, dies würde keinen Sinn ergeben oder wäre nicht profitabel, höflich diesen Thread einfach zu ignorieren. Es gibt viele Menschen da draußen die Dateien von diesen Versionen suchen und auch sehr dankbar wären wenn sie diese finden.
Deshalb bitte ich jeden Elitepvp´er und jeden Oldschool Minecrafter der Versteht wieso ich es suche und vielleicht auch andere Menschen kennt die etwas in der Richtung haben oder suchen, auf diesen Thread aufmerksam zu machen.
Mit all meinem Respekt
Kommando007