Vk Eu W 30 Account mit Bronze Rahmen aus S1 [S]10€ PSC 06/29/2012 - League of Legends Trading - 13 Replies Hi,
Ich verkaufe hier meinen alten LoL Account aus S1 weil ich ne PSC für Pulsfire Ezreal brauche^^
Champs: champs.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Runen: Komplette AD und Ap Runenseite und Ein Paar Tank Runen.
Rp: ~100
Ip : ~ 3100
10 Win Ip Boost ist auch drauf.
Ich nehme nur PSC!
Custom Items buggen. 01/13/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Wir haben Probleme bei dem Custom Waffen,die Einträge im resource sind Korrekt,jedoch werden die Waffen nicht angezeigt,wenn man den Map wechselt. Nach dem an und ausziehen wird es gezeigt. Jedoch wenn man Hopt und die Waffe nicht sieht,werden die Leute im Umkreis dct. Kann jemand mir bitte helfen?
In den Port Stein hinein buggen 09/12/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies Hallo Leute,
Ich weiß nicht, ob dies schon bekannt ist, man kann sich in die Port Steine hinein buggen. Mit dieser Methode könnte man Theoretisch Spaß auf PvP Servern haben und die andere Fraktion killen ohne das sie einen sehen.
Als erstes Fliegt ihr mit eurem Mount direkt über den Portstein.
Lasst euch Porten, wenn ihr die Meldung seht fliegt weit nach oben.
Dismountet und kurz bevor ihr den Portstein im fall erreicht, nehmt ihr den Port an.
Jetz fallt ihr durch den Stein hindurch...
Schneebälle zum hoch buggen 12/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies Heya
Man kann sich mit den Schneebällen sehr einfach hoch buggen, insbesondere, wenn man im Sprung getroffen wird.
Ist bspw für Wallwalk Gimps in AV ganz angenehm. wir haben uns da eben zu 5. hoch gebuggt.
vorgehensweise war folgende:
1. einer stellt sich hin, hüpft, kriegt schneeball ab, ist oben (beim first aid station dingens)
2. same
3. same
4. same