Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft speichert Welt nicht

Discussion on Minecraft speichert Welt nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft speichert Welt nicht

Hallo,

ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem (welches hoffentlich zum Thema paßt):

Ich habe einen Plündereraußendienstposten ausfindig gemacht, welcher landläufig allerdings recht weit von mir entfernt ist, so daß ich hier die Abkürzung durch die Hölle nehme.

Nun wollte ich mir die Plündererburg ein wenig umbauen um selbst die Plünderer zu plündern (so Smarakte, Totems usw. sind ja auch nicht zu verachten)

Nun aber das eigentliche Problem - egal was ich da tue, sobald ich das Plündererbiotop wieder durchs Portal verlasse und zurückkehre, ist alles wieder beim alten...als wär ich zu vor nie da gewesen.

Mit "save-all" ist das Problem auch nicht gelöst, das Ding bleibt wie zu vor.

Kennt sich da jemand aus?

Für hilfreiche Antworten und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.
OberstMadig is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shadowplay | Speichert nicht bzw. nimmt nicht auf
08/31/2017 - Technical Support - 3 Replies
Ich hab das Problem das Shadowplay bei mir seit 2 Wochen ca. nicht mehr aufnimmt bzw. beim speichern nichts passiert. Wenn ich jetzt aufnehmen möchte erscheint dieses Logo : Imgur: The most awesome images on the Internet Im Internet stand das ich bei services.msc bzw dienste überprüfen soll, ob die entsprechenden Dienste von Nvidia dort auf aktiviert bzw. deaktiviert sind, jedoch sind die bei mir dort gar nicht aufgelistet. Habe bereits GeForce Experience mehrere male de/installiert. ...
Minecraft Valyria | Survival Welt | PVP | Minigames | Skyblock | mcMMO | Gs Welt |
02/19/2016 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/2iFJg.jpg http://i.epvpimg.com/ZNsVe.jpg Minecraft Valyria Willst du auf einen Server, an dem du lange Spaß hast? Wo du nicht nach zwei Wochen die Lust am spielen verlierst, weil du schon alles hast, und dir nichts geboten wird? Dann bist du bei Valyria genau richtig.
Minecraft Speichert Welt nicht ...
01/26/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem vServer Minecraft nur bei einem Restart ist die Welt weg bzw das was als LEZTES gebaut worden ist sind die Permisionen falsch auf dem server ? bzw welche setzen es steht CHMOD 770 ... Oder liegt es an minecraft das es nicht speichert ? Auch habe ich das Problem wenn ich reinkomme regnet es und es ist nacht IMMER .... meine items die ich hatte werden gespeichert ?!
[MINECRAFT 1.0.0 MP] Server speichert nicht richtig ab [NEED HELP!]
12/25/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey epvp* Community! Ich habe da ein Problem, unzwar wenn ich auf irgenteinem MP-Server bin (Multiplayer-Server^^) und ich was abbauen oder hinbauen will ,wird es nicht abgespeichert. Es kommt einfach wieder. Und beim hinbauen geht es wieder weg :confused: Oder wenn ich essen will, mampft er kurtz ab und haltet es weiter in der Hand passiert aber nichts, dennoch geht das Geräusch weiter. Hat da einer 'Ne Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 03:52.