Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wurst Client 1.8 transfer in 1.12

Discussion on Wurst Client 1.8 transfer in 1.12 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wurst Client 1.8 transfer in 1.12

Es gibt einen Hack client Wurst. Dort gibt es einen Hack den ich für die 1.12 benötigen, diesen gibt es leider nur für die 1.8. Gibt es einen Weg den Hackclient von der 1.8 für die 1.12 zu machen?

Mfg

---

Hello,
I need your help. There is a hack client named Wurst. 3-4 years ago there was the hack= MenuWalk. But its only for the version 1,8.
Is it possible to transfer this client into 1,12 or above?

Best regards
F4ntasticA17 is offline  
Old 10/16/2020, 20:53   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Beziehst du dich darauf, dass hier im Forum nur der 1.8 Client gepostet wurde, falls dem so ist schau mal hier:

Wenn die Funktion in der 1.12 Version nicht existiert, dann kann das zwei Gründe haben:
1. Sie wurde aus irgendwelchen Gründen einfach nicht weiter entwickelt, in diesem Fall brauchst du bloß jemanden mit Programmierfähigkeiten und kannst sie wieder einbauen.
2. Eine Veränderung in Minecraft blockiert den Hack auf eine Weise, die der Client nicht umgehen kann. Das erste ist wahrscheinlicher.
ComputerBaer is offline  
Old 10/18/2020, 17:11   #3

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Beziehst du dich darauf, dass hier im Forum nur der 1.8 Client gepostet wurde, falls dem so ist schau mal hier:

Wenn die Funktion in der 1.12 Version nicht existiert, dann kann das zwei Gründe haben:
1. Sie wurde aus irgendwelchen Gründen einfach nicht weiter entwickelt, in diesem Fall brauchst du bloß jemanden mit Programmierfähigkeiten und kannst sie wieder einbauen.
2. Eine Veränderung in Minecraft blockiert den Hack auf eine Weise, die der Client nicht umgehen kann. Das erste ist wahrscheinlicher.
Ich möchte einen simplen Hack den es in der 1.8 von Wurst gab genauso für die 1.12 haben. Und somit brauche ich jemanden mit Programmierungsfähigkeiten. Kennst du zufällig einen oder kannst du es zufällig. Eine Antwort würde mich sehr freuen

Mfg
F4ntasticA17 is offline  
Old 10/18/2020, 17:26   #4

^aLx's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 19
Geht es dir dabei um eine einzelne Funktion aus dem Client oder der komplette Client auf 1.12 geupdatet werden?
^aLx is offline  
Old 10/18/2020, 18:41   #5

Quote:
Originally Posted by ^aLx View Post
Geht es dir dabei um eine einzelne Funktion aus dem Client oder der komplette Client auf 1.12 geupdatet werden?
Nur um eine Funktion aus dem Client namens MenuWalk

Mfg

Könntest du so etwas machen und wenn ja, wie lange dauert soetwas?
F4ntasticA17 is offline  
Old 10/18/2020, 21:30   #6

^aLx's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by F4ntasticA17 View Post
Könntest du so etwas machen und wenn ja, wie lange dauert soetwas?
Wenn es nur darum geht, dann sollte das relativ schnell umgesetzt sein:
Quote:
MenuWalk: Allows you to walk while viewing a menu (e.g. the inventory menu)
Ist die Frage ob und was du dafür "springen" lässt.
^aLx is offline  
Old 10/18/2020, 21:52   #7

Quote:

Wenn du meinst, dass es schnell geht. Würde ich dir wenn du möchtest natürlich etwas dafür geben. Was wäre deine Preisvorstellung?

Mfg

Achso und noch ein Zusatz. Ich habe den Hackclient von Wurst wo dieser Hack vorhanden ist. Ich möchte am besten, dass es genau derselbe ist vom programmieren. Wäre es nicht möglich die Source zu kopieren und in 1.12 zu machen?

Quote:

Können wir uns vielleicht über Discord verständigen? Wäre denk ich mal besser.
F4ntasticA17 is offline  
Reply