Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauch Hilfe bei einem Minecraft Server

Discussion on Brauch Hilfe bei einem Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Brauch Hilfe bei einem Minecraft Server

Hallo, ich habe einen Minecraft Server bei Nitrado gemietet.

Der Server soll in erster Linie für mich und meine Freunde sein, wenn allerdings ein Spieler außerhalb meiner Freundesliste mitspielen will soll das natürlich problemlos möglich sein .

Deswegen brauch ich bei einigen dingen Hilfe oder Tutorials.

Nummer eins wäre ein Zonen System wie z.b. bei unlimited world, d.h. jeder neue Spieler soll sich auf der Hauptwelt eine Zone auswählen können auf der er dann sein weiteres Spiel genießen kann.
Der Hintergrund ist ganz klar, niemand will was kaputt gemacht bekommen und um dies einfach zu regulieren benötige ich so ein System.

Nummer 2 wäre eine Farm Map, diese kann ich ja bei nitrado erstellen, aber wie kommt der Spieler in Game dann dort hin? gibt es sowas wie ein Teleportring den jeder Spieler beim einloggen ins Inventar bekommen kann?

Wie man lesen kann habe ich nicht sehr viel Ahnung von minecraft ,deswegen brauche ich für den start entweder jemand der mir helfen kann oder Tutorials.

Die Hilfe muss natürlich nicht umsonst sein.

Danke
mfg
next12345 is offline  
Old 06/09/2020, 18:25   #2

elite*gold: 416
Received Thanks: 38
Schick mir mal ne Kontaktmöglichkeit per PN
itanummer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ihr Brauch Hilfe bei einen Minecraft server
10/13/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
1. Ich Helfe Euch Ein Minecraft Server Zu Machen 2. Ich Kann Plugins Anpassen Selber Schreiben und Mods Ihn Euren Server Zu Installieren 3. Und Kann Auch Werbung Für Euren Minecraft Server Machen 4. Wenn Ich Euch Helfen Soll Kostet euch das 70Egold +Werbung Für 3 Monate 5. Wenn Ihr Nur Werbung Braucht Kostet Euch Das 1Monat10Egold,2Monate20Egodl,und 3Monaten 30Egold 6. Wenn Ihr nur Hilfe Braucht dann kostet auch das 40Egold
brauch ein Tasten bot / Brauch Hilfe !!
10/02/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich bräuchte eine exe für Metin 2 P server die alle 0,1 sec die taste "1" und alle 0,1 sec die taste "2" drückt wäre nett wenn das einer als exe machen könnte und hochladen , auf 1 sind Umhänge und auf 2 sind Potts und es ist wichtig das sie natürlich auch in Metin 2 fenster auch funkioniert , habe scho ein bot , aber der funkioniert im game nicht
Brauch Hilfe bei einem yangbringendes Gerüch
11/16/2007 - Metin2 - 4 Replies
Ich angel oft und bekomm so natürlich muscheln. ich hab sonst die muscheln immer verkauft weil ja nur bei jeder 10. muschel eine perle rauskommt. jetzt hab ich aber gehört das es da einen trick gibt beim killen von muscheln so das es sich lohnt weil viele viele perlen raus kommen. wenn jemand nur irgendeine Ahnung oder idee hat bitte posten. die von der ich es gehört hab wollte 60mio für den trick und für uns alle wäre es ja cool viele weißen perlen zu bekommen und die teuer zu verkaufen wäre...

All times are GMT +1. The time now is 03:51.