Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit- Mobs und Bauen deaktivieren GLOBAL

Discussion on Bukkit- Mobs und Bauen deaktivieren GLOBAL within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Bukkit- Mobs und Bauen deaktivieren GLOBAL

Hallo Leute, ich suche verzweifelt den command, den man ingame eingeben kann, der eine änderung in der config vornimmt. Diese änderungen belaufen sich zb auf folgende sachen: Mobs deaktivieren, blätter despawn - deaktivieren, allgemeines bauen deaktivieren etc.

Man kann damit eine menge einstellungen ingame in der welt vornehmen mir fällt aber der command nicht mehr ein!


Danke für die hilfe
LordJused is offline  
Old 01/03/2019, 12:51   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Mobs deaktivieren: "/gamerule doMobSpawning false" oder "/difficulty peaceful"
Bauen deaktivieren: "/defaultgamemode adventure"
Blätter Despawn deaktivieren: "/gamerule randomTickSpeed 0"

Die einzelnen Einstellungen haben aber teilweise auch weitere Effekte, die eventuell andere Funktionen unerwartet beeinträchtigen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2019, 23:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Mobs deaktivieren: "/gamerule doMobSpawning false" oder "/difficulty peaceful"
Bauen deaktivieren: "/defaultgamemode adventure"
Blätter Despawn deaktivieren: "/gamerule randomTickSpeed 0"

Die einzelnen Einstellungen haben aber teilweise auch weitere Effekte, die eventuell andere Funktionen unerwartet beeinträchtigen.
aber es gibt doch nachdem man essentials oder irgendein plugin installiert hat, eine methode durch einen command mehrere sachen zu deaktivieren. sprich man macht zum beispiel:

/world

dann kommen alle vorschläge die man eingeben kann.

/world nether, /world etc. etc.

aber danke für deinen vorschlag
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server ->Bauen deaktivieren<-
04/28/2012 - Minecraft - 3 Replies
Guten Abend, Ich bräuchte Hilfe bei meinem Problem und zwar : Ich benutze Multiverse für mehrere Welten Und in meiner FBW Welt würde ich gerne das Bauen deaktivieren damit die User sich selbst ein Grundstück protecten müssen und nur darauf bauen können dazu benutze ich residence. Bitte um schnelle Hilfe :-) Lg.Domibest
Minecraft4You Survial [75 Slots|Keine Freischaltung|Überall Bauen|Bukkit]
01/06/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Minecraft4You - Survival Inhalt ___________________________ 1. Einleitung
Minecraft [Bukkit Server] 1.8.1 kann nicht bauen
11/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
hi, ich hab mir einen bukkit server gedownloadet/installieret und hab des plugin essentials drauf und ich kann nicht bauen und ich weiß nicht warum, ich bin sogar op. über eine antwort würde ich mich freuen.
Yangbomben Deaktivieren -> Neuen mobs
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, kann mir wer sagen wie man das einstellt das die neuen mobs keine yangbomben mehr droppen? Weil pro mob droppen die 1ne yangbombe dann laggts derbe... Ich hab schonv ersucht mit min gold 0 und max gold 0 klappt aber nich bekomme dan 1yang <.<



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.