Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



uSkyblock blockt in anderen Welten

Discussion on uSkyblock blockt in anderen Welten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
uSkyblock blockt in anderen Welten

Ich habe das Problem, das das Plugin uSkyblock manche Events auch in anderen Welten blockt. Zum Beispiel kann man in einer Welt auf dem Server nicht auf Pferden reiten. Es kommt nur die Meldung, das dies auf fremden Inseln verboten ist. Die Welt ist nicht die Skyblock-Welt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
GabiKleebi02 is offline  
Old 11/21/2017, 16:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hab jetzt die neuste Version des Plugins installiert, jetzt geht alles ohne Probleme
Hätte ich auch früher drauf kommen können
GabiKleebi02 is offline  
Reply

Tags
bukkit, minecraft, spigot, uskyblock


Similar Threads Similar Threads
uSkyBlock Nether Portale
10/29/2017 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe auf meinem Server das Plugin uSkyBlock installiert und konfiguriert. Jetzt ist meine Frage, wie ich es mache, das jede Insel ein eigenes Netherportal bekommt. Denn jetzt ist es so, das wenn einer sich ein Portal baut, wird im Nether ein Portal erstellt. Wenn dann der nächste auf einer anderen Insel, die in der Nähe ist, sich auch ein Portal baut, kommt er am gleichen Portal im Nether heraus. Ich möchte aber, das jede Insel ein eigenes Portal im Nether bekommt, das dann ein bisschen...
uSkyBlock Hilfe!!!!!!
04/30/2014 - Minecraft - 9 Replies
Hall, Ich habe mir auf meinem Minecraft Server uSkyBlock Installiert. Ich also Op kann mir eine Insel holen und bauen, nur meine Spieler können sich die holen und nicht drauf bauen. Ich habe geändert. /rg flag __global__ build deny das sie nur aus ihre insel bauen können und nicht drüber hinnaus.
Blockt nProtect Autoit?
04/20/2009 - GunZ - 0 Replies
Hm, kann es sein das nProtect, hallt der gameguard, von gunz - Autoit allgemein blockt? Selbst wen , irgendwie muss man es doch so schreiben können das ers nicht erkennt - oder? hmkm ne allgemein werden alle Makro tools geblockt, crypten/hidden würd das gehen?
Debugger blockt Warden
12/01/2005 - World of Warcraft - 20 Replies
So nachdem ich heute online ging sah ich schon hier im Forum die ganzen 'Bann' Postings. Allerdings alle sehr wirr. In dem thread geht es darum hereinzuschreiben, wenn man einen Debugger benutzt hat und trotzdem gebannt wurde. Wie man sieht beschuldigen sie mich ein 3rd Party Programm benutzt zu haben.
was blockt Warden ?
10/29/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
huhu wollt nochmal fragen welches proggi warden blockt damit man BWH benutzen kann. wer mir richtig weiterhelfen kann bekommt+karma ^_^



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.