Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Tekkit - Projekt

Discussion on Minecraft Tekkit - Projekt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Minecraft Tekkit - Projekt

Hallo,

Ein paar Freunde und ich spielen seit einigen Tagen bereits das Minecraft Modifikationspack "Tekkit". Und nun suchen wir einige Mitspieler die Mitspielen wollen. Der Server ist über eine Whitelist gesichert und so können nur auserwählte Leute auf dem Server joinen. Natürlich dürft ihr euch frei bewegen, eure Häuser bauen etc. Jedoch solltet ihr nicht griefen, klauen oder sonstiges - das kann mit einem Bann geahndet werden.Ein Leistungsstarker Server sowie ein Teamspeak³ ist auch vorhanden. Solltet ihr mitspielen wollen bitte ich euch, eine PN an mich zu schreiben warum ihr mitspielen wollt.

MFG

SirEscobar is offline  
Old 10/08/2017, 19:14   #2

Kurisu Makise's Avatar

Received Thanks: 4
habe dir mal eine anfrage geschickt ^^
Kurisu Makise is offline  
Old 11/21/2017, 19:19   #3

Cola100's Avatar

Received Thanks: 792
ich würde liebend gerne mit zocken.

Zu meiner Person: 19 Jahre, zocke Minecraft 8 Jahre davon 4 Jahre Modpacks. Kenne mich mit allen Mods aus und würde mich freuen mit zu zocken.
Cola100 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche MC Tekkit/Tekkit Lite Server Leute
06/21/2015 - Minecraft - 2 Replies
Hey zsm ich suche einen Server auf den man in Ruhe Tekkit/Tekkit Lite mit paar Leuten zocken kann. Würde auch einen Server mieten wenn ein paar Leute mitmachen wenn jeder eine kleine Spende gibt :) Einfach PN oder unter den Thread was schreiben :) Kurz zu mir: 18 Jahre Headset vorhanden
[Tekkit Classic]Kingdom Tekkit Classic [3.1.2]
06/08/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
#CLOSE
[Tekkit-Lite][FreeBuild]Iystan-Tekkit
05/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community hier möchte ich euch gerne unseren 1.4.7er Minecraft Tekkit Server Vorstellen. Einführung: Iystan.de bringt seinen Tekkit Server Online, bei dem Server handelt es sich um einen Tekkit (Lite) Server. Auf diesen könnt ihr mit dem Tekkit Clienten Connecten wenn ihr das Tekkit lite Mod pack aktiviert habt. Wenn ihr auf unserem Server seid, könnt ihr so gut wie überall bauen, außer wenn es andere Mitspieler stört :) Hier ist die Server IP: 94.154.48.200:25564 ...
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit
04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.

All times are GMT +1. The time now is 10:21.