Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche DEV Tester und Aktive member

Discussion on Suche DEV Tester und Aktive member within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Blacky1326's Avatar

elite*gold: 228
Received Thanks: 7
Suche DEV Tester und Aktive member

Derzeit suche ich 1 Bis 2 DEV
10 Server Tester
Und 30 Member Des Server.

Worum gehts hier und zwar möchte ich derzeit einen Only Skyblock Server Haben. Der mit PvP verbunden ist und man das leben als Insel Bauender schwer hat natürlich sollen Clocks erlaubt sein für Cobble Stone farms
doch das erfahrmen und erhalten der Items soll so gering und schwer sein das der Spiel Spaß länger da ist natürlich soll es auch da eine PVP welt enthalten sein wie es jeder kennt vom normalen PVP doch es soll eine Kommlette welt sein die als Insel da ist und mann da PVP spielt wie ich drauf komme und wieso will was NEUES gründen was dezeit keiner schon hat oder machen wollte.

SERVER VORHANDEN NAME AUCH
DOMAIN NOCH NICHT
HOMEPAGE NOCH NICHT
16 GB ARBEIT SCHPEICHER VORHANDEN.
Blacky1326 is offline  
Old 06/06/2017, 17:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
schick mal per pn weitere infos, habe interesse als Tester zu fungieren
SF_suchti is offline  
Old 06/06/2017, 20:17   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört in diesen Sammelthread:
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ich suche Beta-Tester für einen Flyff-Projekt 20x (aktive) gesucht!
01/02/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebes Community, ich benötige 20Beta Tester für mein Flyff Projekt. Die Beta Tester erhalten nach Release einen Beta Clock. 1/20Vorhanden Name: Schulzie Name: Name: Name:
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:

All times are GMT +1. The time now is 14:46.