ich habe auf einem Server op Rechte und würde gerne die map haben wie kann ich das machen wenn es denn geht habe keinerlei Zugriff auf ftp server oder so...
Ganz ohne Serverrechte geht es leider nicht auf die Legale weise die Map zu bekommen, es gibt einige Mods die dir erlauben eine Map vom Multiplayer zu downloaden solltest du die Map aber auf ein anderen Server ohne Erlaubnis des Server Inhaber öffentlich stellen fällt es unter Diebstahl da das Gebaute den Urheberrecht entpricht und es deren Geistiges Eigentum ist.
Ganz ohne Serverrechte geht es leider nicht auf die Legale weise die Map zu bekommen, es gibt einige Mods die dir erlauben eine Map vom Multiplayer zu downloaden solltest du die Map aber auf ein anderen Server ohne Erlaubnis des Server Inhaber öffentlich stellen fällt es unter Diebstahl da das Gebaute den Urheberrecht entpricht und es deren Geistiges Eigentum ist.
Welche mods können das?
Irgendwo wieder hochladen habe ich nicht vor nur würde ich gern die Map haben um im Single Player zu spielen.
frag doch einfach mal beim Inhaber ob er dich als Client im FTP hinzufügt.
Dann erhälst du dein eigenes Root Passwort und er kann Dir Rechte zu legen, quasi erstellt er einen Sub-Ordner mit dem Mappack/Ressourcen ect. und er lässt dich in den Ordner.
Ohne dass du weitere Rechte hast irgendeinen quatsch zu machen.
Das geht relativ einfach und ich würde es auch so machen
Will nicht kleinlig sein oder so aber ist das bei Minecraft nicht so das die Urheberrechte komplett bei Mojang liegen da alles ja in dem Sinne nur aus einzelen Texturen von Blöcken besteht bzw es nicht möglich ist Bauwerke zu claimen das es wirklich sein ist und nicht vorher schon irgendwo anders gebaut wurde
Korregier mich wenn ich falsch liege war bzw bin der Meinung das es da kein Urheberrecht in dem Sinne gibt
[S]Leute die eine App downloaden [B] 20e*gold 04/07/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies ICH SCHICKE EUCH EINEN LINK!
ÜBER DENEN IHR EUCH EINE APP HERUNTERLÄDT
SIE EIN PAAR SEKUNDEN GEÖFFNET LÄSST
MIR BESCHEID GIBT UND DANN GIBT´s 20 e*gold
Wer will eine PN?
PS:Es handelt sich um die Knipp App.Ihr dürft sie nicht schonmal installiert gehabt haben.Sonst funktioniert es nicht.
[S] ein paar Leute die eine App Downloaden [B]iete Vergütung! 03/15/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich suche Leute die sich die App "Rublys" downloaden.
Ich suche derzeit nur 5-10 Personen, also meldet euch am besten schnell! :)
(Natürlich wieder mehrmals machbar)
Voraussetzungen:
-> Android Gerät
-> Nur einmal pro Gerät
-> App darf vorher nicht installiert worden sein
Vergütung:
[EINE BITTE] Music Downloaden Für Mich ?!? 07/19/2011 - Music - 3 Replies Hab heute versucht das Lied von Gabriel Antonio - I love the Way mit,
Free Youtube to Mp3 Converter runterzuladen aber geht irgent wie nicht.
Von daher bitte ich jemanden von euch es für mich runterzuladen und es mir irgent wie zu schickt bedanke mich im voraus.
[NEED Help!!!]Wie kann ich eine datei zum downloaden vom hamachi server freigeben 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Tag erstma,
ich habe mir einen Hamachi P Server für Mt2 gemacht mit HP (von MasterBoss)
es hat alles geklappt und funktioniert wunderbar...
nur jetzt hatte ich vor den ungepatchen mt2 ordner als download von meinem server bereit zu stellen..
das hab ich bis jetzt gemacht: