Ich habe momentan ein paar ganz witzige Menschen die auf meinen Server connecten und mit einen CrashClient (von wen dieser CrashClient ist möchte ich hier nicht erwähnen um dieser Person keine Promotion zu geben) den Server zum Laggen/Absturz bringen. Da ich leider nicht so viel bis gar keine Ahnung von Java habe fällt es mir schwer einen Lösungsansatz zu finden. Ich erläutere hier mal das vorgehen des Clients + einen Code ausschnitt aus den Client (meiner Meinung nach der Ausschlaggebende)
Vorgehensweise des Clients:
1. connected auf einen Server auf den man Creative hat
2. schreibt "#crashtest (ID) [die ID kann man sich selber aussuchen]
3. Das Komplette Inventar (Rüstungsslots eingeschlossen) füllen sich mit der jeweiligen Item ID
Screen:
4. Server Lagg / Crash (kommt drauf an wie viel Arbeitsspeicher der Server zugewiesen hat dazu komme ich jetzt gleich)
Wie verhindere ich es momentan ? :
Eigentlich gar nicht, ich achte momentan wie ein Fuchs auf neue Spieler die auf den Server connecten und sobald ich sehe das sich der Kopf durch einen Block ersetzt (siehe oben, die jeweilige Item ID füllt alle Slots) führe ich den /ban befehl aus. Wenn ich dies schnell genug ausführe fängt sich der Server meist und läuft nachdem die Person den Server verlassen hat wieder flüssig.
Ich habe einen einzigen Lösungsansatz der für mich momentan als Logisch erscheint aber wohl nicht das gelbe vom Ei ist:
Ein Plugin erstellen das einen Spieler automatisch bannt wenn sich die Rüstungsslots mit Items füllen die keine Rüstung sind)

Fazit = [Netty Epoll Server IO #1/ERROR]: java.lang.OutOfMemoryError: GC overhead limit exceeded
Also wird der Ram irgendwie vollgespammt.
Auszug aus der player Data des Spielers mit den Crash Client:

Ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn mir jemand in dieser Hinsicht hilfe leisten könnte.
Edit: AAC etc. blockieren den Client nicht.